Das nächste super-match?

chmul

Moderator
Teammitglied
Hey, wie sieht's aus, nach dem BADEN vs. Loser bande, könnten wir doch mal ein alt gegen jung match machen, oder?

Quasi ALTEN HASEN vs. JUNGE WILDE. Wie sieht unsere altersstruktur aus? Wo müssten wir die grenze ziehen, damit beide teams die gleiche anzahl spieler haben?

Also ich oute mich schon mal als alt: fast 35 (t minus 6 wochen).

Wär doch was, oder hat die pampers-fraktion die hosen schon voll??? :D

HINWEIS: Obiger satz gilt nur, falls das angesprochene match tatsächlich stattfindet und stellt in diesem falle den offiziellen start des prefights dar. Sollte das vorgeschlagene match mangels interesse oder aufgrund teminlicher bzw. technischer probleme nicht stattfinden, distanziert sich der autor vom möglicherweise provokativen inhalt der bezeichnung 'pampers-fraktion' und vom u.U. jugendgefährdenden ausdruck 'hosen voll'.
 
Ok, damit hätten wir doch schon einen anfang:

[AH]chmul (35)......................[JW]ShadowMan (17)
 
Fnde ich eine suuuuper Idee und trage mich mit meinen zarten
45 Jährchen schon mal in die Liste der alten Hasen ein.

Im Strammziehen von Hosenböden jüngerer Menschen bin ich gerade noch in Übung, daher freu
ich mich schon auf das Jung-Volk im Bundle

:D

[AH]AlterKnacker
 
na dann reihe ich mich mal in die riege der
jungen spunde ein mit meinen 24½ jahren...

[AH]chmul(35).....................[JW]ShadowMan(17)
[AH]AlterKnacker(45)...........[JW]BiGM@C(24)

...

und weitere anmeldungen werden gerne entgegengenommen :ROFLMAO:

btw: [AH] = Alles Hoffnungslos...

:D:D:D
 
Dann reih ich mich mal in [JW] ein.:D

[AH]chmul(35).....................[JW]ShadowMan(17)
[AH]AlterKnacker(45)...........[JW]BiGM@C(24)
????? ...........[JW]Recunem(14)
 
Jungspund

  • ShadowMan (17)
  • BiGM@C (24)
  • R3©ù]\[3]\/[ (14)
  • SchLeChTeR (26)

Totes Fleisch

  • AlterKnacker (45)
  • chmul (35)

Wo bleibt der Rest der Rentnerfraktion?
 
setzen wir die Grenze bei 30???
ab 30 -> ALT
unter 30 -> JUNG

Jung & glatt
  • ShadowMan (17)
  • BiGM@C (24)
  • R3©ù]\[3]\/[ (14)
  • SchLeChTeR (26)
  • TøSø(22)

Alt & faltig
  • AlterKnacker (45)
  • chmul (35)
  • PunkAttack(31)

Ich hab mir mal erlaubt Punky in die ALT-Fraktion zu stecken ( weil er so gerne "ALT" trinkt ;) )
Müssen wir das Match überhaupt austragen ..... ???? Der Sieger steht ja wohl schon fest!*großkotz* :ROFLMAO:
 
na dann mal los

dann meld ich mich auch mal an mit meinen 32, auch wenns nur einen prefight gibt, haben wir wenigstens schon mal den nach hause getragen....


recunem, toso versus jabberj

:D
[AH]chmul(35).....................[JW]ShadowMan(17)
[AH]AlterKnacker(45)...........[JW]BiGM@C(24)
[AH] j@bberj (32) ...........[JW]Recunem(14)/ schlechter
punkattack...........toso

sieht doch gut aus, 4 gegen 5, ich hoffe die kinder machen jetzt keinen rückzieher, ihr könnt ja mal auf der bravo seito oder im tigerentenklub reggen und noch mitspieler für euch suchen, kids:D

darf man mit 20 eigenlich schon an so reife spiele?:D
 
Ach TheWonder aka STaaTsFeiNd ist ja auch noch jung :D

Bei den alten Säcken noch Jensus, jabber... :D

Das wird ein Gemetzel, müssen die Jungen sich eine Hand auf den Rücken binden um den Rentnern wenigstens ansatzweise eine Chance zu ermöglichen? :D
 
Let's get it on! :D


Jung & glatt
---------------


ShadowMan (17)

BiGM@C (24)

R3©ù]\[3]\/[ (14)

SchLeChTeR (26)

TøSø(22)

STaaTsFeinD (22 - 50 Tage)


Alt & faltig
-------------


AlterKnacker (45)

chmul (35)

PunkAttack(31)

jabberj (32)

So long,
TheW
 
Gute Idee, chmul.
Aber ich bin doch auch noch jung und glatt :cry:
Naja, immerhin bin ich bei den alten Säcken der Jüngste :D

bis dann
Punk
BTW: Irgendwie ne ungleiche Truppe :ROFLMAO:
 
Zittert ihr schon? Flattern eure Falten schon vor Angst? Habt ihr eure Windeln schon um? Lebt ihr schon von Flüssignahrung?

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jung & glatt
---------------


ShadowMan (17)

BiGM@C (24)

R3©ù]\[3]\/[ (14)

SchLeChTeR (26)

TøSø(22)

STaaTsFeinD (22 - 50 Tage)

D@rK@[\]g3l (17 - 12 Tage)


Alt & faltig
-------------


AlterKnacker (45)

chmul (35)

PunkAttack(31)

jabberj (32)

Hacjoe
 
Ja, wusstest du dass nicht?

Hat ToSo doch im mIRC festgestellt, weil wir diegleiche IP haben.

Wieder was neues, ich dachte dass wüssten schon alle!!!

Ciao Darka
 
Oben