Das Müngersdorfer Stadion in Köln wird versteigert

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
In wenigen Tagen rollen die ersten Bagger Richtung Müngersdorfer Stadion um mit dem Abriss zu beginnen, doch die Fans des 1. FC Kölns können sich jetzt ein Stück Erinnerung sichern. Der Kölner Express versteigert das Müngersdorfer Stadion.
Der gesamte Erlös, den zum Beispiel Sitze, der Spind von Dirk Lottner oder ein Scheinwerfer der Flutlichanlage einbringen, kommt dann einem wohltätigen Zweck zugute. Das Müngersdorfer Stadion wird bis 2004 zu einem reinen Fußballstadion umgebaut.

ÄÄhhhh...Köln das ist die Stadt südlich von Düsseldorf und nördlich vom Phantasialand :D

AK
 

koloth

Chef-Hypochonder
Original geschrieben von AlterKnacker
ÄÄhhhh...Köln das ist die Stadt südlich von Düsseldorf und nördlich vom Phantasialand :D

AK

Auch wenn ich südlicher wohne, Phantasialand ist das bestimmt nicht. :D :ROFLMAO:

Original geschrieben von BigMäc
spielen die eigentlich noch in der ersten liga? :D :D :D

bis zum Ende der Saison wird sich das wohl kaum vermeiden lassen. :D :ROFLMAO:
 

jabberj

assimiliert
ich biete

ein altes autoradio und zwei erdnüsse....hab leider nicht mehr... ich komm halt aus süddeutschland, das ist industrielles entwicklungsland, wisst ihr....:ROFLMAO:
 

Lollypop

assimiliert
Nein nein, macht Euch um den 1. FC Zusammengekauft keine Sorgen. Ein toller Ausweichplatz ist schon gefunden. Wenn kein Hochwasser ist, dürfen sie auf den Poller Wiesen spielen :ROFLMAO:
.
AK, Du Räuber :D
.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
fc_koeln.jpg


:D

AK
 

Lollypop

assimiliert
AK, hör doch endlich das Hetzen gegen die armen Fußballer aus Köln auf. Und wenn ganz Deutschland vor Neid platzt, für unsere lieben Jungs ist ein angemessenes Stadion gefunden worden.:D
Hoffe, daß Ihr alle vor Neid in die Luft geht! So, das mußte gesagt werden.
 

Anhänge

  • fc koeln.jpg
    fc koeln.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 260

Richard

chronische Wohlfühlitis
ja, jetzt habe ich das verstanden: Wenn die Kölner Fußballer lernen auf zwei Beinen zu stehen, machen sie in der Bundesliga wieder mit :D :D
 
Oben