Das lustige Trinkspiel

Loller

nicht mehr wegzudenken
Wer hat Lust:

trinkspieldp3.gif


Hab ich vom Kolben gemopst, er möge es mir verzeihen...
 

Aristocat

Senior Member
:) Loller,

ich hab's jetzt von dir geklaut. Danke! :)

Bei nächsten Weihnachtsfeier auf der Arbeit kommt das Spiel auf den Tisch und keine Lebkuchen. :ROFLMAO:
 
N

Nachtwächter

Gast
Gut zu wissen, endlich ein Spiel, das ich zu meiner normalen Tageszeit mit meinem normalen Trinken auch Spielen kann :D
 

KOENICH

der Monarch
Wie es der Zufall so will, feiert heute Abend einer meiner besten Freunde seinen Geburtstag - da wird das Spiel gleich mal ausprobiert! :bier

Danke! :)
 
G

Gast5065

Gast
Bin wohl etwas weich im Kopp, aber das mit dem Münzfeld ist mir nicht so ganz klar.
Aufklärung bitte :)
 

HO!

assimiliert
Aggi schrieb:
Bin wohl etwas weich im Kopp, aber das mit dem Münzfeld ist mir nicht so ganz klar.
Aufklärung bitte :)
Jeder sagt der Reihe nach "Kopf" oder "Zahl". Dann wird die Münze geworfen, und die Leute, die richtig gesagt haben, trinken miteinander.
 

KOENICH

der Monarch
Cesar schrieb:
Hoffe wir bekommen dann nen Lagebericht :D
Zumindest hat das Spiel gleich großen Anklang gefunden - habs bei mir in der Bibliothek schön in Farbe ausgedruckt, zurechtgeschnitten und laminiert, dann hält das auch ein paar Runden aus.
Inzwischen bin ich auch wieder unter den Lebenden auch wenn mein Kopf noch was ganz anderes sagt - aber um ehrlich zu sein, haben wir das Spiel noch nicht mal angespielt. ;)
Geplant war es, aber die Leute haben sich auch so schon betrunken (Büffelgras-Wodka frisch aus Polen mitgebracht... eieiei :crazy) - also kommt mein Erfahrungsbericht ein ander mal :)
 
G

Gast5065

Gast
HO! schrieb:
Jeder sagt der Reihe nach "Kopf" oder "Zahl". Dann wird die Münze geworfen, und die Leute, die richtig gesagt haben, trinken miteinander.
Das war mir schon irgendwie klar ;)
Nur das mit dem Münze fallen lassen hatte ich irgendwie nicht gerallt.
Ich interpretiere daraus, daß der Jeniger, der die Münze wirft, auf jeden Fall auch trinken muß. :bier
Da sind die Münzen bei mir mal in Centstücken gefallen :D
 
Oben