Das ist nun der Dank!

RollerChris schrieb:
So und nun wir es interessant.
Ich habe eine Mail mit folgenden Inhalt abgeschickt:



Abgesehen das die genauso schmeckt wir die erste Generation ColaLight kaufe ich sie bestimmt nicht mehr.
Ich bin nur auf die Antwor gespannt
Unter Reklamation habe ich das ganze4 am laufen.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden


huch, ich bin auch Ü30 :eek:
Sage sofort bescheid wenn ich mit irgendwelchen nachfolge Erscheinungen rechnen muss ;)
 
RollerChris schrieb:
So und nun wir es interessant.
Ich habe eine Mail mit folgenden Inhalt abgeschickt:



Abgesehen das die genauso schmeckt wir die erste Generation ColaLight kaufe ich sie bestimmt nicht mehr.
Ich bin nur auf die Antwor gespannt
Unter Reklamation habe ich das ganze4 am laufen.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden


Wird bestimmt nicht nur inhaltlich für Belustigung sorgen, deine Mail ;)
Aber deinen vollen Namen würde ich hier nicht ins Board stellen, du weißt ja, der Feind liest mit. :D
 
thx Serpi, hatte ich glatt übersehen :D

So nun aber: Mann glaubt es kaum, gestern um 20:12Uhr war doch glatt die Antwort per Mail da
Guten Tag Herr RollerChris,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem neuen Produkt Coca-Cola Zero.

Es ist üblich bei einer Produktneueinführung eine Zielgruppe zu definieren und für Coca-Cola Zero sind das junge Männer zwischen 20 - 29 Jahren. Selbstverständlich bieten wir unsere Produkte aber allen unseren Konsumenten an und wir freuen uns, wenn wir mit Coca-Cola Zero auch Ihren Geschmack treffen.

Zero bei Coca-Cola Zero steht dafür, dass das Produkt keinen Zucker enthält. Außerdem steht es für ein Leben mit zero Kehrseiten - heißt, das Leben zu genießen.

Mit erfrischenden Grüßen
Ihr Coke®Line Serviceteam

So das war mir schon klar was die da oben schreiben, da ich ja nicht unbeding locker lassen will:
Ich lass mir im laufe des Tages noch was einfallebn bezüglich meiner Angst um meine Gesundheit und das das Zeug nicht schmeckt
 
"Ohne Kehrseite" bedeutet dann "nicht dreidimensional" oder?

Die Antwortmail klingt, als habe man die Agentur für die Produkteinführung auch gleich mit dem Verfassen einer Standardantwort beauftragt...
 
So schlimm wie die Vanilla Coke kannse ja wohl nicht sein.

Aber geile Flasche :)
 
chmul schrieb:
Die Antwortmail klingt, als habe man die Agentur für die Produkteinführung auch gleich mit dem Verfassen einer Standardantwort beauftragt...
Diese Agentur sollte man eh bestrafen, "Männer von 20-29" enger kann man ja eine Zielgruppe nicht definieren! :eek:
Gut dass du das hier gepostet hast, hätte gestern fast eine Flasche gekauft, 1Liter war mir aber nur zum Probieren zu viel. Aber nun werde ich das Zeug keinesfalls kaufen! :mad
 
Vanilla Coke schmeckt mir ziemlich gut. Aber vermutlich liegen wir beide in unterschiedlichen Zielgruppen... :ROFLMAO:
 
Da Du damit aber bewiesen hast, dass Du Dich grundsätzlich vor Nichts ekelst, kannst Du auch Coke Zero mal versuchen :D.
 
Ach sei still :D
Afri Cola schmeckt allemal besser als Coca Cola und ist übrigens eine deutsche Cola und man muss auch die kleineren Firmen unterstützen.
Abgesehen davon hat mein Freund die Cola Zero mal gekauft und ich hab nen Schluck probiert. Schmeckt mir zu süß und hat einen Nachgeschmack.
 
bastelmeister schrieb:
Diese Agentur sollte man eh bestrafen, "Männer von 20-29" enger kann man ja eine Zielgruppe nicht definieren! :eek:
Gut dass du das hier gepostet hast, hätte gestern fast eine Flasche gekauft, 1Liter war mir aber nur zum Probieren zu viel. Aber nun werde ich das Zeug keinesfalls kaufen! :mad
Was kümmert euch das eigentlich wie die ihre Zielgruppe definieren? Versteh sowieso nicht, warum sie das veröffentlichen. Und 20-29 ist überhaupt nicht eng, sondern sehr vernünftig. Kauft sie euch wenn ihr sie möchtet, ansonsten lasst es bleiben, wenn sie nicht schmeckt. Aber nicht kaufen, nur weil man in der Zielgruppe nicht drin ist, ist irgendwie nur zickig. Der will mit mir nicht spielen, dann spiel ich.....

Warum gibts es diese neue Cola Light? Ich denke weil auch viele Männer gerne kalorienarme Cola trinken (Was auch durchaus Sinn macht. 0,5 Liter Cola hat ca. 210 kcal und dieselbe Menge Cola Light irgendwas zwischen 0 und 1 kcal. Da ist schon ein Hamburger mit 280 kcal mehr drin ;) )
Viele kaufen aber dennoch nicht die Light, weil es so ein Frauenimage hat. Noch schlimmer in England oder Amerika mit Diet Coke. Nettes "Sex-and-the-city"-"Cosmopolitan"-Frauen-Image.
Macht doch Sinn gerade für diese Zielgruppe eine neue Coke auf dem Markt zu bringen, ohne die Alte imagetechnisch verändern zu müssen.
 
Quetzalcoatl schrieb:
Aber nicht kaufen, nur weil man in der Zielgruppe nicht drin ist, ist irgendwie nur zickig. Der will mit mir nicht spielen, dann spiel ich.....
Genau, dann "spiel" ich nicht mit denen! :ROFLMAO:
Aber zickig wäre es erst, wenn ich jetzt die normale Coke auch nicht mehr kaufen würde, weil die sich schließlich um mich keine Gedanken machen, nur um Männer"twens". ;) Da fühlt man sich ja richtig vernachlässigt! :ROFLMAO:

Aber da ich mich ja nicht ausschließlich von Cola ernähre, kann ich die paar Kalorien schon immer gut verarbeiten, ohne aus dem Leim zu gehen. Und von dem Süßstoffkram kriegt man eh nur Durchfall. :D
 
Nach langem Überlegen habe ich es nun auch gewagt und einfach mal die Coke Zero probiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. Obwohl ich altermäßig nicht in die Zielgruppe passe, habe ich den Selbstversuch überlebt.
2. Coke Zero schmeckt besser als Coke light
3. Auch wenn ich eigentlich lieber die "normale" Coke trinke, werde ich mal testweise auf Coke Zero umsteigen, um die Langzeitwirkung auf den männlichen Organismus 29+ zu erfahren.
4. Ich bin auch dafür, daß die Wochenenden bereits am Mittwoch anfangen!!!
 
Knuffi schrieb:
2. Coke Zero schmeckt besser als Coke light
Eine Einschätzung, die ich inzwischen teile - seit ich Coke Zero während meines Urlaubs eine zweite und dann dritte und vierte Chance gegeben habe.
Light Lemon bleibt aber erste Wahl.
 
ich war ja kürzlich eine Woche in Italien und da wo wir einkaufen waren, gab's nur die normale Coke. Als ich dann wieder daheim war und ne Coke light Lemon probiert hab, da kam der Zitronengeschmack wieder voll durch. Vorher hatte ich mich einfach schon dran gewöhnt.

Fiel mir gerade ein, weil Du die CLL erwähnt hast. Meine Favoriten sind

1. Coke Classic aus der 0,33/0,2er Glasflasche bei 3°

2. Vanilla Coke

3. Cherry Coke / Coke Light Lemon

Normale light, die neue Zero oder gar die ganz kastrierte (ohne Zucker und ohne Koffein) trinke ich nur, wenn ich keine andere Wahl habe.

Und weil mir mein Gewicht keine andere Wahl lässt, trinke ich fast ausschließlich light Lemon. Bei 2 Litern + pro Tag macht das ein Kilokalorienunterschied von etwa 897 aus! :ROFLMAO:
 
Oben