Das ist ja Allerhand!

Lollypop

assimiliert
Die Diskreminierung der älteren Generation nimmt auf diesem Bord in steigendem Maße zu. Es gibt hier:

Beaufragte für Frauenschutz - wieso werden die geschützt-und vor wem? Sich selbst? :D
Beaufragte für Männerschutz - konnte ich früher, als ich noch ein Mann war immer selbst und das am Besten :uzi
Beaufragte für Jugendschutz - na gut. Verstehe ich nix von, schon zu lange her :angel

Aber:
wo bleibt der Opaschutz zum Teufel?

Ich schlage AK als Opaschützer vor. Dieses wichtige Amt sollte von einer mächtigen Person Übernommen werden. :angel :devil
.
 

TBuktu

Senior Member
Wenn sich da jemand meldet, gibt er doch zu alt (und schützenswert) zu sein.
Das ist die falsche Taktik.

Es gibt hier nur einen richtig alten Sack, der auch dazu steht und das bist Du.

Also wenn, dann L O L L Y

Gruss
Tim
 

Gambler666530

Senior Member
Ein Beauftragter der Alten Leute?
Wofür?
Zum Schutz vor sich selbst?

Dann packt die Älteren Herren (Alte Säcke:D ) doch am besten in Watte und teilt ihnen noch einen Zivi zu!
Die haben es sich ja redlich verdient.
 

rsjuergen

assimiliert
Dann brauchen wir noch einen Suchtbeauftragen, der recherchiert wer wann wie lange und wie oft im Board vorbeigeschaut hat:D :D :D
 

Lollypop

assimiliert
@ Tim, das geht nicht! Bin im Moment gerade etwas Verhindert....

@ Gambler666530
hammer2.gif
Agrrrr


@ Killerkuno - Genau! rsjuergen, immer der Reihe nach. Wir diskreminierten armen alten kranken schwachen Menschlein sterben doch früher als die Suchtbolzen! :D Oder, mir kommt da ein schrecklicher Gedanke -ist das Beabsichtigt? :uzi
.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Die meisten Rentner sterben ja nur am PC, weil sie gleichzeitig die Tasten

ALT + Entf(ernen)​


drücken.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Jim
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Ich brauche hier das weibliche Geschlecht nicht vor sich selbst schützen sondern vor EUCH!! Bei sooooooo vielen Männern auf diesem Board muss es doch eine Verteidigung geben. Ebenso verteigt Euch euer Schutzbefohlender vor uns Frauen. Ist wohl auch ganz gut so. :ROFLMAO: :D
 
Oben