Das Hobby eines Mod

Lollypop

assimiliert
und wieder ist es gelungen, die geheimen Neigungen eines hochangesehenen :ROFLMAO: Mod aufzudecken.

tanz.jpg


So kommen wohl die "1"en in der Boardbewertung zustande...:D :D
 
Hi Lolly,
was für einen Mod haben wir denn, der so ne Frühlingsrolle vor sich herträgt?
Mal schwer nachdenken;)
Du meinst bestimmt Eintracht :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 
Nein nein Punk, ich sprach von einem hochangesehenen Mod :D :D Wir würde doch niiiiie in's Bergische Schielen, :angel :angel weil wir ja mal wieder 'ne Boardparty haben. Und würden wir doch Schielen,dann müßten wir bestimmt jemanden einen Rennbesen spendieren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@Lolly:
a) Finde ich es sch***, dass Du Bilder aus meinem Privatarchiv veröffentlichst
b) Ich trage niemals Diadem, höchstens habe ich mal einen in der Krone
c) Du bist ja nur neidisch, dass ich mich noch auf Zehenspitzen stellen kann,
bei Dir würden ja gleich die morschen Knochen knacken
d) Ich finde mich schön

:D

AK
 
@ Hi AK,
wie lang brauchst Du ungefähr um Dein Tütü zu bügeln? Sind ja gigantische Ausmaße:ROFLMAO:
@Lolly
Neider werden mit bügeln, nicht unter 5 Stunden bestraft.
 
Oben