Das Geheimnis der Schweinchennasen

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Das ist ein Geheimniss?:eek:

Schweinerei sowas :motz

Übrigens Dan, wir haben hier noch mehr Foren als das des SRC.;) :D
Ich habe das mal verschiebelt.:)
 
N

Nachtwächter

Gast
Das Schweinchenprojekt errinnert mich an irgendeinen Großelektronikkonzern...An welchen nur...Ich bin doch jetzt nicht blöd...:D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Apropos dieser Grosselektronikkonzern....Ist eigentlich mal jemand aufgefallen, wie die neue Werbeikone, das kleine Schweinchen, heisst? Das heisst nicht Babe, sondern........
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
AlterKnacker schrieb:
Apropos dieser Grosselektronikkonzern....Ist eigentlich mal jemand aufgefallen, wie die neue Werbeikone, das kleine Schweinchen, heisst? Das heisst nicht Babe, sondern........


....Harald Schmidt ;) :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Schweine......Wer macht nun eigentlich die Schweinerei hier im Board wieder weg? Die ganze Zeit mein Schwänzchen hoch zu halten ist ganz schön anstrengend :D.
 

sanmaus

assimiliert
Alter Sack Knacker! Stell dich nicht so an... bissle was tun kann man auch im Alter... das is dann halt die Strafe dafür, dass man unbedingt den Längsten haben wollt :D
 

AnnA

dem Board verfallen
So ihr Schweine, bzw. die, die dafür verantwortlich sind.
Ich bin auch der Meinung, dass ihr die Sauerei endlich weg machen solltet.
Ich will wieder mein feines Näschen von vorher haben.

und wem das nicht genug an Schweinerei ist, der soll sich doch ein Mehrschwein kaufen. :D
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
OK, ich bin zumindest mitverantwortlich, also werde ich nun auch wieder die Sauerei wegmachen.:)

Die Usertitel bekomme ich möglicherweise nicht mehr alle zusammen, aber ich werde mich dann bei den jeweiligen melden.

@AnnA
Ich hoffe Du findest Dein Originalpic wieder, den Du bist die einzigste deren Pic bei mir verloren gegangen ist:cry:

@All
Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken, das ihr den kleinen Spass alle mitgemacht habt, ihr wart Super (y)
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
neue Aktion für Koenich ...

einzige NICHT einzigste
einziger NICHT einzigster

Sorry Astro, aber sie haben es so gewollt!
m_grinsen.gif
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Hat sich erledigt, mir fiel gerade ein, das ich ja bei mir Lokal noch dieses Board mit einem älteren Backup laufen habe, dort konnte ich noch deinen Avatar herausfischen.:)
 

schrotti

assimiliert
ot:

Astrominus schrieb:
Hat sich erledigt, mir fiel gerade ein, das ich ja bei mir Lokal noch dieses Board mit einem älteren Backup laufen habe, dort konnte ich noch deinen Avatar herausfischen.:)

Pfui, wer denkt denn um diese Uhrzeit schon an Schnaps, Bier und Wein? :D :weg

gruß schrotti :) :)
 
Oben