Das Event zum Jahresende: Jupiter

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wer in der Neujahrsnacht noch nichts anderes vorhat: Der Jupiter wird als eines der hellsten Objekte neben dem Mond zu beobachten sein.
Der größte Planet unseres Sonnensystems könnte mit einem einfachen Teleskop beobachtet werden.
Kurz nach Mitternacht wird er seinen höchsten Punkt am Südhimmel erreichen.

Na, das passt doch, Junior hat ein Telekop geschenkt bekommen - hoffentlich spielt das
Wetter mit :D

AK
 
F

FLAME

Gast
wow, wenn junior schon ein Teleskop hat, schaut doch für mich noch den
Sirius
an, der flackert in so schönen bunten Farben!!!

wünsche euch einen wolkenfreien Himmel!!!!

FLAME:D
 

TBuktu

Senior Member
Das ist nun wirklich das LETZTE.

Junior wird missbraucht, das Spannerhobby vom Daddy zu tarnen.

Das prangere ich an.

Tim
 
F

FLAME

Gast
@TBuktu

also nee, dass du so eifersüchtig sein kannst!!!:ROFLMAO:

lass sie doch durch die Röhre gucken;)

wer weiss, wer sich da alles am Himmel tummelt,
die Oma mag es dem Knacker gönnen, mal ne runde röhre statt ne quadratische durchzusehen und ich hoffe wirklich auf einen wolkenfreien Himmel - gestern Nacht war das ja
echt interessant da oben!:D

die JupiterElfen wollen einen Silverstertanz aufführen!!!!

Viel Spass

FLAME
 

rsjuergen

assimiliert
Die Chancen stehen heute gut, es soll in weiten Teilen eine kalte, klare Nacht geben! Verpaßt aber beim Jupiter nicht das neue Jahr!:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben