Das E-Mail Porto kommt nicht

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
:D:D:D

ich habe den Threadbeginn - also das 1. Posting morgens noch gelesen.
Und dann war ich arbeiten.
Kam auch erst abends spät heim.
und jetzt verpetze ich den liebsten weissnix ganz gnadenlos :smokin

Nicht nur gnadenlos verpetzt sondern auch GNADENLOS übertrieben :devil
komm du mal nach Hause :smokin

auch wenn du durch deine winzigkleineverborgeneänderung grad noch mal die Kurve gekriegt hast ;)


und jetzt wieder zurück zum Thema:
natürlich war ich einigermaßen verwundert hier auf nüchternen Magen solche Tiefschläge hier lesen zu müssen
- und ich war auch aufgeschreckt und ungläubig zugleich, weil die Art und Weise des Umgangs miteinander absolut KEINEM der mir hier durch lesen oder persönlich bekannten Menschen entsprochen hat!

Einen ersten echten Lachanfall habe ich bekommen als AK unseren Cheffe gesperrt hat
- spätestens da war sogar mir klar wohin die Sau getrieben wird :angel

PS @gamma (Köttel sind wieder aus der Hose raus :D)
 

Darth Ironwulf

gehört zum Inventar
Hab gerade den ganzen Thread gelesen, kann nur sagen WOW. In weiten Teilen las sich das alles echt gefährlich. Hoffentlich haben das keine Newbees
mitgekriegt, die haben sonst den Schock für's Leben.

mfg Ironwulf :smokin
 
G

Gelöschtes Mitglied 15291

Gast
Danke 1 April, hätte ich nicht ein Postfach in Russenland, 2 in Daitscheland und 2 in Amerikaskovaia, häte glatt überlegt , wie das Geld eingetrieben wird.

Aber, so abwegig ist die Idee leider nicht.
So Bankrott wie Deutschland zu sein scheind.
(vor 1 Jahr war 1 Euro 2x Aus$ wert. Heute nur noch 1.46 Aus$ was einen Wertverlust von über 25% entspricht.)
 
Oben