Das E-Mail Porto kommt nicht

ot:
Knapp 2000 Hits nach knapp 15 Stunden, schlimmer wie auf ner Pornoseite :ROFLMAO: ich glaub ich geh jetzt wirklich!!!
 
Schade, dass lustige Aprilscherze immer wieder an spaßbefreiten Kommentaren scheitern.
Wenn man es selbst bemerkt hat, muss man das natürlich sofort in die Welt hinausposaunen, statt einfach mal die Finger still zu halten.
Mit MIR kann man sowas natürlich nicht machen, ICH falle auf sowas nicht herein...
Eigentlich ist das ja noch lustiger als der Scherz selbst.
Aber ich hab davon die Schnauze jetzt voll. Es stimmt wohl doch, hier hat niemand mehr Sinn für Humor. Besser, ich mache den Laden gleich dicht.

Das wäre der passende "Scherz" gewesen, nicht die alljährliche 1 Ct Email, welche schon durch das halbe Internet verwurste wurde..;)
 
;)
Wie kann man nur so grausam sein, und Menschen
-die den hintergründigen, feinen Humor so lieben-
so verängstigen und um den Schlaf bringen?

Ich überlege, ob ich nicht (foren-)gerichtlich gegen Euch vorgehe:
wegen seelischer Grausamkeit!

Ich werde Zeit brauchen, um mich von Euch zu erholen
- mindestens 24 Monate, Tage, Stunden, Minuten!:angel
 
Oben