Das E-Mail Porto kommt nicht

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
dass meine Damen und Herren Moderatoren heute mal wieder ein wenig Aktivität zeigen
Das glaub ich jetzt aber nicht oder? Mit solch schlechter Laune bist du wirklich kaum zu ertragen. Geh mal einen Kaffee trinken und komm besser erst morgen mit besserer Laune wieder.
 

---rOOts---

Senior Member
Mh, ....

ist das hier lustig?


Ich finde, dass das hier so gar nicht lustig ist!
Aber vielleicht bin ich auch nur 'ne Spaßbremse.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Soll auch überhaupt nicht lustig sein. Supi ist sowas von angepisst, dass er mächtig ausgeflippt wäre, hätte man ihm nicht die Schreibrechte entzogen. So kann er sich (hoffentlich) erstmal abregen bevor er sich hier wieder äußert.
 

oxfort

Geht bald.
Ich trete aus!
Sobald Supertnature meinen "Austrittsbescheid" erhalten hat, werde ich dieses Forum nicht mehr betreten.

Dabei wollte ich gestern erst schreiben, das es aus Altersgründen besser ist, wenn AK oder JimDuggan das Forum übernehmen.

Die anderen Mod gehen mir am :bodyshake vorbei.
:devil
 

abock

treuer Stammgast
Am 1.4. glaube ich nichts und sei es mit noch so ernster Miene vorgebracht. Hab mir den ganzen thread gründlich zu Gemüte geführt und komme immer mehr zu dem Schluss, das Ganze ist eine Scharade, ein Theaterspielchen zum in-den-April-schicken einfältiger Boardies. Oder? Will der Chef und einige seiner Moderatoren den Gefolgsleuten einen kleinen Schrecken einjagen? April, April, ich glaub nicht dran.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Würde Dein Chef Dir ausgerechnet am 1.4. sagen dass Du fristlos gekündigt bist, würdest Du ihm auch nicht für Voll nehmen?

(Ok, anhand Deines Profils kann man erahnen, dass Du dich nicht mehr mit "Chefs" rumplagen musst, aber ist auch nur ein Beispiel)

Hier scheint echt keinem der Ernst der Lage klar zu sein. Dass ausgerechnet heute dieses bescheuerte Verlackmeiern angesagt ist ist nur ein dummer Zufall.
 
Heute keine persönlichen Krisen oder geistige Blähungen im Angebot -
müsst ihr euch alle hier auskotzen und alles nur noch schlimmer machen ... :rolleyes: :(
 

Amon

assimiliert
Bis zu Hiddens letzem Beitrag hoffte ich echt noch das Ganze sei ein Scherz (wenn wirklich einer ist, ist es jetzt echt nicht mehr lustig). Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es hier wegen so einer Kleinigkeit eskaliert. Ist doch klar dass bei so nem Aprilscherz irgendwann einer kommt und sagt "Ha, ich habs doch gewusst." Sich deshalb so aufzuregen, ich versteh es nicht. :(

Edit: vorletzten.
 

mig-master

nicht mehr wegzudenken
Jetz fangen wir ja schon an uns gegenseitig fertig zumachen:mad

Ich hoffe nur das das ganze hier ein april Scherz ist.
 

Bullabeisser

assimiliert
Eigentlich wollte ich die Schnauze halten - aber es geht nicht mehr anders, ich platz sonst noch.

Gääääääääähhhhhhnnnn. Das mußte mal gesagt werden :weg
 
Oben