Das E-Mail Porto kommt nicht

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Supi du Sack! Hast dich wohl längst schon aus dem Staub gemacht und eine Paralellwelt in
Österreich ist ja wohl der absolute Gipfel. :wand

Ich habe ja schon immer gewusst, dass es mal so kommen wird. :cry:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Falls mal jemand meine beiden Beiträge zusammenführen will, ich kann euch sagen, dass es mir
schnurzpiepeegal ist! :p

Hier noch das Beweisfoto, was Supi von uns allen hält:
 

Anhänge

  • 2010-03-27_Martin40_GR_IMG_1917.JPG
    2010-03-27_Martin40_GR_IMG_1917.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 167

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Leute, Supi hat echt beschissene Laune. Ihr wollt gar nicht wissen, was in seiner PN stand, die er mir wegen meiner Reaktion hierauf (Link entfernt, da Thread gelöscht) geschickt hat. Also verscherzt Ihr es Euch nicht auch noch mit ihm :(
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Prima!

Ich bin eben aufgestanden und habe mich trotz einer fiebrigen Erkältung an den Rechner geschleppt und was sehe ich? Spaßbremsen und Weicheier. Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder als Supis Sprachrohr tituliert werde, muss ich schon mal sagen, dass es hier über die Jahre tatsächlich immer schlimmer geworden ist.

Man hat den Eindruck, dass hier nur noch Leute ohne Humor unterwegs sind. Was ist denn daran so schlimm einfach mal die Finger still zu halten und einen Aprilscherz einen Aprilscherz sein zu lassen? Muss ich wirklich sofort rausposaunen, dass ich der König des Misthaufens bin, dem niemand was vormachen kann? Von daher gebe ich Supi absolut recht.

Und wehe man kritisiert einen dann. Dann kommen sofort Austrittsdrohungen. Pähäääh, Supi hat mich nicht mehr lieb *flenn*. Was erwarten diese Weicheier denn? Ach Du armer kleiner Kerl, hast den Aprilscherz versaut, aber das ist doch nicht schlimm, wer will heutzutage denn noch lachen. Ich sag ja: Spaßbremsen und Weicheier.

Warum Cheffe aber plötzlich so dünnhäutig ist, erschließt sich auch mir nicht. Da macht er normalerweise immer einen auf "mich kann nichts aus der Ruhe bringen" und "bevor ich mich über dich aufrege, müsste ich Dich erstmal ernst nehmen". Und dann so eine Reaktion. Ist heute vielleicht Vollmond? :stupid

Vor allem diese Drohung, das Forum dicht zu machen. :lachweg Mag ja sein, dass das hier mal das Wohlfühlboard war, aber hallo? Das war einmal. Spaßbremsen, Weicheier und dann noch eine beleidigte Leberwurst an der Spitze. :( Ich geh wieder ins Bett, vielleicht ist das alles hier ja nur ein Fiebertraum.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Naja, wenn ihr das lustig findet, dann macht ruhig weiter, aber ich muss mir das nicht mehr antun. Was in meinem Forum läuft, entscheide immer noch ich.
Aber schön zu sehen, dass meine Damen und Herren Moderatoren heute mal wieder ein wenig Aktivität zeigen, das ist man von denen ja sonst gar nicht mehr gewohnt. Wenn sie was Sinnvolles tun sollen, sieht man sie nur selten...

Vielleicht kann ich ja mit einem Verkauf wenigstens noch richtig Kasse machen, dann wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Naja, wenn ihr das lustig findet, dann macht ruhig weiter, aber ich muss mir das nicht mehr antun. Was in meinem Forum läuft, entscheide immer noch ich.
Aber schön zu sehen, dass meine Damen und Herren Moderatoren heute mal wieder ein wenig Aktivität zeigen, das ist man von denen ja sonst gar nicht mehr gewohnt. Wenn sie was Sinnvolles tun sollen, sieht man sie nur selten...

Vielleicht kann ich ja mit einem Verkauf wenigstens noch richtig Kasse machen, dann wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Das einzig sinnvolle wäre jetzt dich zu sperren, damit nach dem deine wahre Maske gefallen ist,
es hier endlich wieder aufwärts geht! :devil
 
Oben