Das bist Du......

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied


:D

AK
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Stimmt - wenn ich nix DM habe, soll mich der Euro nicht stören. Ich habe jetzt nix Euro - stört mich die DM auch nicht...
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Was ich an der "Euro-Geschichte" so klasse finde,
dass ist das uns unsere demokratische Führung so nett
in die Entscheidung eingeschlossen hat.
Die ware bei jedem perönlich und haben nachgefragt, ob man den Euro will oder nicht.

So richtig demokratisch halt. :uzi
Sind halt alles feine Kerle. :devil

Crawl :sleep
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Da sagst Du was, Crawl. Das Thema hatten wir ja schon mal.
Die wissen genau, warum sie uns nicht gefragt haben.......

:(
AK
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Euro, DM, Euro.....

Für so ein Gesicht brauche ich keine Euroumstellung. So sehe ich jedesmal nach dem Einkauf im Supermarkt an der Kasse aus, wenn die Kassiererin mir den zu zahlenden Betrag mitteilt:ROFLMAO:

Nichtsdestoweniger wäre ich bei der Umstellung auch gern gefragt worden aber....:cry: nu' iset zu spät.
 

ShadowMan

assimiliert
Ja ich freu mich auf den Euro,:)

was darn gut ist fragt ihr?


ist ganz einfach bei der Euroumstellung dürfen ja die Betriebe das Gehalt nicht zum Nach´teil des Angestellten umrechen, so darf man davon ausgehen das in so gut wie allen Betrieben ne Gehaltserhöhung die Folge ist, wenns auch nicht viel seind wird immerhin besser als nix zu haben wo schon alle Firmen ordentlich die Preise in die Höhe geschraubt haben damit auch ja ein glatter Eurobetrag rauskommt. Denn nicht jeder Käufer eines produktes rechnet wirklich nach. das ist Kundenverarsche. Sowas nennt sich feiner den Bürger liebender Staat. Da :kotz ich doch drauf:kiss
 

RollerChris

R.I.P.
Ich weiß garnicht was Ihr wollt Euro - DM????????????
Also hier in Berlin sieht das folgendermasen aus:
1.1.2002 ab da gibt es den Euro und der bleibt dann auch
ABER wenn sich die Ampelpolitik nicht durchsetzt und wir rot-rot bekommen gibt es ab dem
1.1.2005 wieder den AluChip für alle
zumal es für dieses Geld keine herstellungskosten bedarf da ja das ganze DDR Geld bis auf weiteres in Niedersachsen in den Salzstöcken lagert. Alsoi Gysi weiß schon warum er in Berlin an die Macht will
 

BO

dem Board verfallen
Also mir ist das Euro/DM getue echt schnuppe
Da ich eh immer chronisch pleite bin,interessiert es mich nicht,ob ich keine DM oder keine Euro´s in meinem Zwiebel-Leder Portomonaie hab :D

Greetinx
 
Oben