Darstellung der Symbole für Status

Teddy2020

Herzlich willkommen!
Im Windows-Explorer werden in der Spalte "Status" kleine Symbole für den Status der Synchronisierung mit Onedrive dargestellt, im FC sehe ich leider nur kryptische Zahlenkolonnen. Es wäre toll wenn es dafür eine Lösung gebe.
 

Anhänge

  • Win-Explorer.png
    Win-Explorer.png
    16,6 KB · Aufrufe: 152
  • Freecommander.png
    Freecommander.png
    28,6 KB · Aufrufe: 144
Habe die Build 861 installiert aber eine Spalte "One-Drive Status" finde ich nicht.

Ähnliches Problem tritt mit Google Drive auf.
Die Icons in FC zeigen zwar an ob man einen Ordner geteilt hat (blaues Icon) aber den Sync Status (grüner Kreis) leider nicht
 

Anhänge

  • fc.jpg
    fc.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 58
  • explorer.jpg
    explorer.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 52
Einfach im FreeCommander einen Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften (wie "Name") und im Kontextmenü den Eintrag "Spalten hinzufügen/entfernen".
Dort die Spalte "OneDrive Status" auswählen.
In dieser Spalte sieht man dann die OneDrive Icons (sofern das Verzeichnis ein OneDrive Verzeichnis ist).
 
Oben