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== Änderungen und Korrekturen in der Mod "Versteckte Cluster v2.8" --> v2.8.1 ==
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--------------------------- NEU, GEÄNDERT, ERWEITERT ---------------------------
* ALWAYS_000, Piratengangs in Meteoritenfeldern (Piratenverstecke):
+ Durch Anwahl des Piratenverstecks (Piratenbasis, Wrack oder Anomalie) und
Betätigen der Kommunikationstaste wird die Anzahl der bereits erfolgten
Vernichtungen der Gang angezeigt.
* BAR_002_03, Tau Ceti Sidequest "Die Odyssee (2.1)" (Penchi):
+ Seltenen Fehler beseitigt, dass der Spieler nicht auf der Forschungsstation
landen konnte.
* BAR_003, Sidequest "Die Tochter des Ratspräsidenten" (Pani, Alpha Centauri):
+ Angriff des Spielers auf alliierte Schiffe führten ab einem bestimmten Punkt
in der Schlacht nicht mehr zum Fehlschlag der Mission. Das war schon seit
dem Originalspiel so und hatte ich erst jetzt entdeckt (Betriebsblindheit).
Korrigiert, man muss jetzt die ganze Zeit aufpassen, wohin man schießt.
+ Angriff auf Alliierte nach Missionserfolg gibt Strafpunkte.
* GLOBAL_006, Terminal-Mission "Bergung" (Container hinter einem Asteroiden):
+ Mission wird jetzt auch im Spielerlevel 0 angeboten.
* GLOBAL_041, Terminal-Auftrag "Satellitenstart":
+ Ein sehr seltener Bug des Spiels wird mit der Mod ausgebügelt, sollte sich
der Spieler nach Landefreigabe der Forschungsstation und Landung auf einem
nahestehenden Kreuzer anstatt der Station wiederfinden. Dieser Fehler betraf
auch den Auftrag, in welchem Forschungsausrüstung zu einer Forschungsstation
geliefert werden soll und den ich schon vor längerem behoben hatte.
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* INI-Dateien:
+ Hitpoint.ini - Kapazität des Energiespeichers "Kondensator X" etwas erhöht.
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* Sound-Dateien im "sound"-Ordner der Mod:
+ Diverse neue Funksprüche und Soundeffekte.
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* XML-Dateien im Mod-Verzeichnis:
+ user_sounds.xml im Hauptordner der Mod.
+ user_strings.xml (Source für user_strings.res) im Mod-Unterordner "strings".
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* Allgemeines:
Spielstände:
+ Die Spielstände der vorherigen Mod-Version v2.8 sollten weitestgehend zur
v2.8.1 kompatibel geblieben sein. Nicht jedoch ältere Spielstände, in dem
Fall muss ein neues Spiel begonnen werden und es darf kein vorheriger Save
geladen werden!
Grafik:
+ Ausrichtung der Geschütztürme aller Thul-Forschungsstationen korrigiert.
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* Darkstar One Modding Guide:
Weitere Ergänzungen und Änderungen eingearbeitet.
---------------------------- FUNKTIONS-BIBLIOTHEKEN ----------------------------
* MissionLibEx.lua:
+ Neue Funktion "MissionLib.FindRandomSystem"
+ Neue globale Konstante SYSTEM_FOUND
* MissionLib.lua:
+ Neue Konstante SYSTEM_FOUND wird auch hier verwendet
------------------------------------ BUGFIX ------------------------------------
* Kleinere Fixes und viele Verbesserungen.