Hallo Luke,
sie ist ready-to-play, kein SDK. Im Gegenteil, die kompilierte Kernkomponente "user_scripts.bin" rücke ich nicht als openSource raus. Dieser Teil enthält sämtliche Missionen des Spiels und der Mod. Ein paar meiner neuen Missionen habe ich ja auch im Startbeitrag mal kurz erwähnt.
Allerdings liegen die Funktionsbibliotheken als frei für eigene Mods verfügbare Lua-Skripts vor, sowohl die von mir stark überarbeiteten, optimierten und erweiterten Originale als auch die beiden komplett neu erstellten Bibliotheken MissionLibEx.lua und CameraLibEx.lua mit weit über 600 weiteren Funktionen. Optional noch eine Tools.lua, die aber nur für Debugging-Zwecke gedacht ist und für das Spiel selbst nicht benötigt wird.
sie ist ready-to-play, kein SDK. Im Gegenteil, die kompilierte Kernkomponente "user_scripts.bin" rücke ich nicht als openSource raus. Dieser Teil enthält sämtliche Missionen des Spiels und der Mod. Ein paar meiner neuen Missionen habe ich ja auch im Startbeitrag mal kurz erwähnt.
Allerdings liegen die Funktionsbibliotheken als frei für eigene Mods verfügbare Lua-Skripts vor, sowohl die von mir stark überarbeiteten, optimierten und erweiterten Originale als auch die beiden komplett neu erstellten Bibliotheken MissionLibEx.lua und CameraLibEx.lua mit weit über 600 weiteren Funktionen. Optional noch eine Tools.lua, die aber nur für Debugging-Zwecke gedacht ist und für das Spiel selbst nicht benötigt wird.
Das geht mir umgekehrt genauso, hab schon ewig vor, WCSD mal zu installieren und zu spielen, auch ein Einstieg ins Modden von WCSD reizt mich enorm. Mit Lua bin ich ja fast schon "per Du". Hach, die Zeit, 30 Stunden oder noch mehr dürfte der Tag ruhig haben.Dein Mod steht bei mir schon lange auf der Will-ich-spielen-Liste...