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=== Änderungen und Korrekturen in der Mod "Versteckte Cluster v1.3" --> v1.4 ===
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--------------------------- NEU, GEÄNDERT, ERWEITERT ---------------------------
[B]* BAR_013, Sidequest "Religiöse Fanatiker" (Nizpul):[/B]
+ Gesamte Sidequest überarbeitet.
* BAR_017, neue Sidequest "" (, Prea'chan): [in Vorbereitung]
* BAR_018, neue Sidequest "" (, Ross 128): [in Vorbereitung]
* BAR_019, neue Sidequest "" (, Bear'mor): [in Vorbereitung]
* BAR_022, neue Sidequest "" (, Hive-F17): [in Vorbereitung]
[B]* BAR_023, Sidequest "Belagerung des Molin-Systems":[/B]
+ Kampfkraft der überaus schwachen feindlichen Kreuzer kann für jeden einzeln
in der Options.lua um bis zu 5 Stufen erhöht werden (max. Spielerlevel + 3).
+ Schlusskamera für Erfolgsmeldung hinzugefügt.
+ Gesamte Sidequest überarbeitet und haufenweise überflüssige Variablen
entsorgt.
[B]* BAR_024, Sidequest "Zwei verrückte Terraner" (Maleindon):[/B]
+ Gesamte Sidequest überarbeitet.
[B]* BAR_025, Sidequest "Flüssiger Sprengstoff" (Pegin):[/B]
+ Schwierigkeitsgrad kann in der Options.lua erhöht werden. In diesem Fall
springt nach der Zerstörung der Container ein weiterer großer Kreuzerwing
ins System und greift den Spieler an. Der kann nicht mehr so einfach durch
den Abschuß irgendwelcher Sprengstoffcontainer zerstört werden.
+ Gesamte Sidequest überarbeitet.
[B]* BAR_026, Sidequest "Vergeltungsschlag" (Kamaing):[/B]
+ Wenn nach dem erfolgreichen Abschluss der Mission noch Sprengstoffcontainer
vorhanden sind, können sie noch weiter verwendet werden und sind nicht mehr
wirkungslos wie bisher, solange man das System nicht verlässt.
+ Gesamte Sidequest überarbeitet.
* BAR_027, neue Sidequest "" (, Hive-G8): [in Vorbereitung]
[B]* STORY_024, Storymission "Angriff der Drohnen abwehren" (Segin):[/B]
(Nicht mit der Flakmission II verwechseln, dies ist der Drohnenangriff davor.)
+ In der zweiten Angriffswelle kann man noch zwei weitere Drohnengruppen mit
je 10 Drohnen angreifen lassen.
+ Drohnen kommen jetzt aus dem Hyperraum anstatt einfach so aus dem Nichts.
+ Unsterblichkeit von Jack kann in den Optionen abgeschaltet werden.
+ Gesamte Story überarbeitet.
[B]* STORY_025, Storymission "Dr.Zarkovs Einkaufsliste" (Segin, Yama, Beinn):[/B]
+ Die beiden optionalen Container mit Billigware im Beinn-System werden jetzt
mit zufällig erzeugter Ware beladen.
+ Bei der Ablieferung der Missionscontainer werden diese nicht mehr einfach
gelöscht, sondern von einem Raptorjäger abgeholt und zur Forschungsstation
transportiert.
+ Gesamte Story überarbeitet.
[B]* STORY_026, Storymission "Angriff der Drohnen abwehren" (Tom'atin):[/B]
+ Bei der dritten Drohnenwelle, kurz bevor Naara auftaucht, faselt Eona was
von 3 neuen Drohnenformationen, es waren aber immer nur 2. Jetzt sind es 3.
Dieser neue S'kaaschwarm greift den Spieler aus dem Hinterhalt direkt an.
+ Gesamte Story überarbeitet.
[B]* STORY_027, Storymission "Finde Jowson" (Sona'chan):[/B]
+ Anzahl der Hunter am Bergbauasteroiden von 4 auf 6 erhöht.
+ Gesamte Story überarbeitet.
[B]* STORY_029, Storymission "Beschütze den ThulKreuzer" (Clachtoll):[/B]
+ Anzahl der angreifenden Drohnengruppen um einen weiteren Schwarm erhöht.
+ Je höher der Gameplay-Level eingestellt ist, desto kürzer sind jetzt die
Abstände, in denen die Drohnen respawnen (bis zu 4 Sekunden weniger).
+ Unsterblichkeit von Naara kann in den Optionen abgeschaltet werden.
+ Ende-Video im Falle von Naaras Tod oder Abschuß des Kreuzers aufpoliert.
+ Nach der Abwehr aller Drohnen wird noch ein zweiter Spielstand gespeichert.
+ Gesamte Story überarbeitet.
Neue Space-Missionen, die zufällig im All starten:
* PASSIV_053, "": [in Vorbereitung]
* Alle der hier genannten Sidequests, Story-, Auftrags- und Zufallsmissionen
wurden komplett überarbeitet, gefundene Fehler beseitigt und teilweise etwas
erweitert oder mit neuen Optionen versehen. Diese können wie gehabt in der
Einstellungsdatei "Options.lua" im Ordner "scripts" der Mod angepasst werden.
* Diverse Code-Optimierungen.
* Darkstar One Modding Guide:
Weitere Ergänzungen und Änderungen eingearbeitet.
---------------------------- FUNKTIONS-BIBLIOTHEKEN ----------------------------
* MissionLibEx.lua:
+ Funktionen GetPlayerLevels, GetPlayerEnergyLevel, GetPlayerWeaponLevel und
GetPlayerEquipmentLevel erweitert, sodass sie sowohl den durch gesammelte,
aber unbenutzte Artefakte erreichbaren, als auch den tatsächlich erreichten
Level zurückliefern können.
+ Neue Funktion "MissionLib.GetAmmoDamageAverage"
+ Neue Funktion "MissionLib.GetAmmoDamageTotal"
+ Neue Funktion "MissionLib.GetStarSystemSiegeInfo"
+ Neue Funktion "MissionLib.FirstNilInList"
* BattleLib.lua:
+ Neuen Parameter "Missiles" der Funktion CreateWing zur Bestückung des Wings
mit Raketen hinzugefügt.
------------------------------------ BUGFIX ------------------------------------
* BAR_023, Sidequest "Belagerung des Molin-Systems" (Original-Fehler):
Kein Ton bei der letzten Funkmeldung der Station: "Ihr habt es geschafft..."
Den im originalen Skript enthaltenen Schreibfehler in der Mod behoben.
* STORY_024, Storymission "Angriff der Drohnen abwehren (1)" (Original-Fehler):
+ Fehlerhafte Wingdefinition für Jack.
+ Im Falle von Jacks Tod (ist aber unverwundbar) wäre das Programm wegen einem
Zuweisungsfehler abgestürzt.
+ Akteur der Forschungsstation wurde nie zurückgesetzt.
Alles korrigiert.
* STORY_025, Storymission "Dr. Zarkovs Einkaufsliste" (Original-Fehler):
Fehlerhafte Funkvideos und fehlende Meldungen korrigiert.
* STORY_027, Storymission "Finde Jowson" (Sona'chan):
Fehlerhafte Funkvideos und fehlende Meldungen korrigiert.
* STORY_029, Storymission "Beschütze den ThulKreuzer", Fehler SNF#267:
Nach der Abwehr aller Drohnen war Naara in den Hyperraum gesprungen, wodurch
die Mission scheiterte. Verursacht wurde das durch einen Schreibfehler in der
BattleLibEx.lua.
* BattleLibEx.lua, Funktionssammlung für die Skripts, Fehler SNF#268:
Schreibfehler in der Funktion "BattleLib.AttackAndLand" korrigiert.
Mit dieser Funktion konnten KI-Schiffe nicht mehr auf Kreuzern landen.
* MissionLibEx.lua, Funktionssammlung für die Skripts, Fehler SNF#280:
Schmuggelauftrag in Eosa wurde nicht angeboten.
Schreibfehler in der geänderten Funktion "MissionLib.GetPlayerJumpDestination"
korrigiert.
* Falsche Regierungsform des Sternsystems Odia in der Datei Regierungsformen.ini
korrigiert. War Konzernführung, ist aber Demokratie.
* Sonstige kleinere Fixes und Verbesserungen.
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