Darkstar One Kameraführung

torsten1810

Erster Beitrag
Hallo,:)

Ich spiele DSO (v1.3 mit Mod Versteckte Cluster 1.2) mit Joystick (Saitek AV8R) und habe folgende Frage:
Bei der Außenansicht der DSO wackelt das ganze Bild, wenn ich die Kamera mit dem Joystick verstelle.
Gibt es keine andere Möglichkeit die Kamerabewegung zu steuern wenn man einen Joystick benutzt?

Liebe Grüße,
Torsten
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, torsten1810! :)

Ich dachte schon, ich sei der Einzige bisher, dem das aufgefallen ist (im "Rückspiegel", richtig?).
Hab einen Thrustmaster Topgun Afterburner II, da zittert's genauso.
Ist wirklich nervig, wenn man Screenshots der DSO in bestimmten Winkeln machen will.
Scheint also nicht unbedingt am Joystick zu liegen, wie ich immer vermutete.

Versuche es mal mit einer anderen Einstellung der Joystickempfindlichkeit im Gameplay-Menü.
Selbst habe ich bisher noch nicht probiert, ob das wirkt, da die normale Steuerung ansonsten sehr präzise ist.
Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht, zwar kann der Rückspiegel auf eine andere Taste gelegt werden,
was natürlich nichts nützt, nicht jedoch die Drehung der Ansicht selbst.

Gruß
Norbert
 
Oben