Mag
treuer Stammgast
Hier kommt die Farbe ins Spiel
Was eigentlich als kleines Dankeschön für Norbert´s Mod begonnen hat, führte nun zu meinen eigenen Thread wo mir ruhig mal der Farbtopf auskommen darf
Ich werde hier nach der Reihe ein paar Grafik-Mods einstellen, für alle die ein wenig Abwechslung haben möchten:feier
Mir ist aufgefallen, dass veränderte Textur Dateien immer im Spielverzeichnis zu deponieren sind, da sie im Mod Verzeichnis nicht übernommen werden.
Ich geh dann mal wieder mit´n Pinsel kleckern
Grüße Mario
verborgener Text:
verborgener Text:
Erstelle im Spielverzeichnis einen Ordner namens "3DView". In diesen Ordner ist ein weiterer Ordner namens "textures" zu erstellen.
Bitte auf genaue Schreibweise achten!
In diesen Ordner sind die gewünschten Dateien (playership_********.dds) zu deponieren.
Die Downloads sind in die jeweiligen Module (Body, Wings, Boost) unterteilt, um, falls gewünscht, verschiedene Farben zu kombinieren.
Ausnahme: Thul-Style-V1.0 ist als Zip-Datei direkt in das Mod-Verzeichnis zu deponieren. Alternativ geht auch entpacken und in den oben beschriebenen Ordner im Spielverzeichnis deponieren.
Viel Spaß damit
Bitte auf genaue Schreibweise achten!
In diesen Ordner sind die gewünschten Dateien (playership_********.dds) zu deponieren.
Die Downloads sind in die jeweiligen Module (Body, Wings, Boost) unterteilt, um, falls gewünscht, verschiedene Farben zu kombinieren.
Ausnahme: Thul-Style-V1.0 ist als Zip-Datei direkt in das Mod-Verzeichnis zu deponieren. Alternativ geht auch entpacken und in den oben beschriebenen Ordner im Spielverzeichnis deponieren.
Viel Spaß damit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: