Darkness 9 - Dark Walls

Welche Note gibt ihr meinem Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hallo:)
Mal ein Track, auf dem man viel auf den Wallride und Loopteilen fährt.

Daten:
Schwierigkeit: 5 / 10
Mod: SRC-F1-MOD
Tageszeit: Nacht
Zeit: etwa 37 Sekunden
Cooper: 2975
Beschreibung:
Es geht mit ein paar engen Kurven nach rechts los. Dazwischen sind Wechselbooster. Im Anschluss fährt man in einen Wallride nach unten und schafft es hoffentlich durch ein Gitter. Nach einem Checkpoint folgt ein Loop. Der Cut nützt denen, die am Checkpoint entern, mit fullspeed ist er (jedenfalls für mich) unmöglich. Nach dem Loop kommt wieder ein Checkpoint, rechts davon sind viele Booster, die man benutzen sollte. Nach einem Loop folgt ein Wallride nach links, in dem man sich möglichst in der Mitte aufhalten sollte, da man einen kleinen Sprung aus dem Wallride macht. Nach dem Wallride solltet ihr nicht links rausfahren, das wäre nämlich dumm:D Einfach geradeaus durchfahren. Es folgt ein Loop nach links, eine Plattform und sofort ein weiterer Loop nach links. Nach einem kleinen Sprung fährt man durch den letzten Checkpoint. Man fährt anschließend auf Boostern und springt anschließend in den letzten Loop.ot:
Wenn ich die Loops so zähle hätte ich die Strecke lieber Darkness 9 - Dark Loops nennen sollen:rolleyes:
Jetzt nurnoch ein bisschen auf dem Gras fahren und schon ist man im Ziel.

Viel Spaß:)
 

Anhänge

  • Darkness 9 - Dark Walls.Challenge.Gbx
    14,9 KB · Aufrufe: 338
  • Darkness 9.JPG
    Darkness 9.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich das mal ;)
Ich finde das man zwar ein bisschen braucht um rein zu kommen , aber dann macht es auch Spaß !
Der Sprung nach dem Start gefällt mir echt supergut , und auch der Rest ist total toll wen man erstma´ weiß wie´s denn geht ;)
Das ist eine 1- ( Perfekt ist er ja nicht ;))
 
Wollt schon mit maulen anfangen hab dann aber nochmal deine Beschreibung gelesen und es dann erst geschnallt was du nach dem Wallride mit gerade aus fahren meinst.
Vorher blieb ich immer im Loop hängen, hab mir da einen von den Boostern vom Start gewünscht.Aber dann ging es doch ganz gut.Männer lesen eben keine Beschreibung erstmal probieren. Was mir aber gefehlt hat ist die Beschilderung vorallem nach dem ersten Wallride durch die Gitter. Daher geb ich dir eine 2.
 
Oben