Darkness 3 - Dirt Speed

Wie findet ihr die Strecke?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Und mal ein Dirt Track:)

Daten:
Schwierigkeit: 6 / 10
Mod: SRC-F1-MOD
Tageszeit: Nacht
Besonderheiten: GPS (3 Sekunden am Start stehen bleiben)
Zeiten: stehen auf Screenshot
Beschreibung:
Als erstes fährt man durch eine Rechts-Links-Schikane und in einen Wallride, der zu einer Dirt fläche führt. Dann erreicht man den ersten Checkpoint und geht zu Dirt über. Nach einer schrägen Dirt Kurve kommt man zu einem Checkpoint und einer engen Kurve. Ein Loop folgt. Man erreicht den dritten Checkpoint und fährt wieder in einen Loop, der auf Dirt endet (nicht zu schnell sein!;)). Nach einer Dirt Kurve fährt man auf einem Haus zum nächsten Checkpoint. Auf den Checkpoint folgt ein etwas anderer Wallride und der letzte Checkpoint. Dann fährt man nurnoch die Zielgerade ins Ziel (Achtung: Poller:D)

Viel Spaß!:)
 

Anhänge

  • Dirt Speed.JPG
    Dirt Speed.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 136
  • Darkness 3 - DirtSpeed.Challenge.Gbx
    46 KB · Aufrufe: 168

jakabar

Kino Beauftragter
2+


Ich erläutere mal:

(y)

- Der Start ist gut - die Kombi mit dem Wallride gefällt mir. Auch das anschließende ins Dirt rutschen!

- Die Dachpassage gefällt ebenfalls. In Verbindung mit Dirt eine schöne Abwechslung.

- Die Dirtpassagen fahren sich allesamt recht gut.

"Geht so": (Daumen waagerecht gibts leider nicht^^)

- Der Anlauf zum ersten Loop ist sehr knapp, man schafft ihn ja wirklich nur gerade eben so...

- Der Auslauf aus dem zweiten Loop auf das Dirt ist auch sehr knapp, man muss quasi schon im Loop vom Gas gehen damit man nicht aus der Kurve fliegt.

(n)

- Der "offene" Wallride - Ich hasse ihn ich habe es nicht einmal geschafft in beim ersten Mal sauber zu erwischen. Muss man am CP restarten fährt er sich auch alles andere als schön.

---

Den Namen "Speed" verdient die Strecke aber nicht. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist doch recht niedrig. ;) Im Gesamtbild kann die Strecke aber durchaus überzeugen. Nur der besagte Wallride haut das alles zu klump, sonst wärs ne 1.
 

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Den Namen "Speed" verdient die Strecke aber nicht.

Irgenteinen Namen brauch die Strecke ja und mir ist nichts anderes eingefallen:(

- Der Auslauf aus dem zweiten Loop auf das Dirt ist auch sehr knapp, man muss quasi schon im Loop vom Gas gehen damit man nicht aus der Kurve fliegt.

Komisch, bei mir ist es nicht so, ich scheine um einiges langsamer zu sein als du:ROFLMAO:

Danke für deine Bewertung:)
 

PetrCash

treuer Stammgast
Also ich finde es ist zum Teil so wie jakabar sagt, zum einen ist die Ausfahrt aus dem 2.Loop ins anschließende Dirt wirklich recht heikel und der Anluaf zum ersten Loop ist ziemlich knapp aber der Rest konnte mich überzeugen also von mir gibt das ne
1-
.
 
Oben