Darkness 2 - {PF}BayStunt

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hallo:) Hier ist mein neuer Press Forward Track.

Daten:
Besonderheiten: Press Forward Track
Mod: kein Mod
Tageszeit: Nacht
Schwierigkeit: 1 / 10
Zeit: ca. 1 Minute 30 Sekunden
Umgebung: Bay
Modus: Stunt
Beschreibung:
Das erste, was man sieht, sind rote Booster. Man wird ein wenig hin und her geschleudert und dann wegkatapultiert:D Man dreht sich in der Luft, fliegt gegen eine Lampe und landet wieder auf roten Boostern, die zu einem halben Loop führen. Dann kanallt man wieder da hin und dort hin und landet rollten auf roten Boostern. Man fliegt wieder hoch und landet vor zwei Zielen, wird aber daneber geschleudert. Man fährt durch ein Checkpoint und hüpft dann weg, auf einen Wallride zu. Wieder dreht man sich mehrmals in der Luft auf verschiedenen Plattformen und kommt schließlich im Ziel an:)
 

Anhänge

  • Darkness 2 - {PF}BayStunt.Challenge.Gbx
    7,1 KB · Aufrufe: 185
  • Bay Stunt.JPG
    Bay Stunt.JPG
    25 KB · Aufrufe: 144

DerJogi

assimiliert
Nun Darkness, viele können nicht, weil sie kein United haben und viele wollen nicht, weil sie die anderen Umgebungen nicht mögen (so wie ich)

Es hätte also keinen Wert, wenn ich deine Strecke testen würde. Mir fällt es schon schwer, bei Dirt-Strecken ein objektives Urteil zu fällen. Da fange ich bei den anderen Umgebungen gar nicht erst damit an.
 
Oben