darkangel24 und voodoo-raven haben Geburtstag!

BöhseKleene

Senior Member
Happy Birthday! darkangel24 &voodoo-raven

3.gif



Alles Gute Euch Beiden!!!!!


...greetz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :) Einmal noch mal 17 sein... :D
Herzlichen Glückwunsch!! Ich schenke Dir ein paar Stunden auf unserem UT-Server :)
 
@ voodoo-raven,
dann ist der Glückwunsch hier für Dich ganz alleine. Für Darkangel24 wird ja ein Extrasüppchen gekocht - so sind die Weiber. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
.
 
Auch von mir ein kräftiges Happy Birthday!


und alles, alles Gute!

:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
 
Alles, alles Gute

Dann geht es ja auch bald los mit SEX bei Euch - hoffentlich seid Ihr nicht enttäuscht


:bier :bier :bier

Tim
 
Bevor die Frage kommt wie man sich mit 17 fühlt: ,,Nicht anders als vorher.'' :) :) :)

@Lolly: ich bin kein WEIB,................................................ jetzt geht das schon wieder von vorne los.

Naja trotzdem danke für die Geburtstagsgrüße.

@SM: Bald hast du es auch geschafft so 'alt' zu sein wie ich, noch 9 Tage, die wirst du auch noch überstehen.

Aber jetzt bin ich 1 Jahr älter als du. :D

Cul D@rK@]\[g3l

PS: Noch ein Jahrm dann darf ich endlich Autofahren. Außer das Gesetz von wegen mit 17 Jahren arf man Auto fahren kommt vorher schon durch. 'Vorhoffnungfastplatz' :) :D :) :D

PSS: :bier :bier :bier

Werde ich, werde ich.

Aber noch nicht heute.
 
Natürlich auch von mir die allerbesten

Glückwünsche zum Geburtstag!

für euch Zwei.

:) :) :bier :bier :smokin
 
Oben