Danksagung an den guten´matsch79´

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jedda

bekommt Übersicht
Na also einen recht herzlichen Dank für die tolle Hilfe!
Konnte somit mein Computertechnisches Problem, super individuell und fachmännisch beraten, lösen.
Grüße :)
Jedda
 
ot:
Hab das Thema ins Sofa geschoben. Kann ja möglich sein, dass noch mehr User sich bei matsch79 bedanken möchten.


Nicht so bescheiden matsch79. Für fachmännische Hilfe darf es auch ein Lob geben. :)
 
adminpower.gif



Na, wenn du das meinst??!!

h010.gif


an JEDDA & Hexxxlein
 
Noch eindrucksvoller sind solche Danksagungen, wenn sie nicht von neu angemeldeten Usern kommen *dreckig grins*

Gruss
Tim
 
Hallo jedda, willkommen an Board! :)

Das ist schön, eine positive Rückmeldung zu erhalten. Besonders natürlich für matsch79, der sich in vielen Fällen sehr ausdauern hilfsbereit zeigt. Aber auch für das Board als Ganzes, weil es beispielhaft den guten Stil zeigt, sich für Hilfe zu bedanken, und weil das häufig eine Danksagungswelle an die vielen anderen Boardies auslöst, die sich hier ebenfalls engagiert einsetzen.

Für den unbeteiligten Leser wäre jetzt nur noch interessant, wenn er auch zuordnen könnte, worauf sich Dein Dank bezieht. Insofern wäre es sinnvoll, den Dank direkt als Antwort auf den Beitrag abzuschicken, der Dir geholfen hat, also im selben Thema. Oder Du verlinkst den hilfreichen Beitrag, wenn Du Wert auf einen extra Thread für den Dank legst. Das ist dann aber mehr Aufwand.
 
Stimmt, der Dual-Core Thread kann es nicht gewesen sein, den habe ich gerade gelesen. Naja, jedda kann das ja vielleicht noch nachtragen (edit-Button)

Gruss
Tim
 
Ich weiss zwar nicht, ob du mir schon mal geholfen hast (bin jetzt zu faul zum suchen), aber ich sage jetzt einfach mal prophylaktisch DANKE :D :D
 
Nach unseren zahlreichen PNs kann ich Dir vielleicht doch teilweise helfen, lieber Matschi :D

Warum Löschen nicht geht, habe ich ja erläutert, aber vielleicht entspreche ich Deiner Bitte durch ein Schliessen des Threads wenigstens ein bißchen

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben