Danke für die schönen Spiele

B

Brummelchen

Gast
Danke für die schönen Spiele

wir_kommen_wieder2.png
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Wenn jemand vor der WM prophezeit hätte, das die deutsche Mannschaft dritter wird, dann hätte man ihn wohl in die Geschlossene gesteckt. :D

Nicht nur der dritte Platz, sondern das Auftreten während der gesamten WM hatt mich beeindruckt, deshalb gibt es von mir auch ein dickes....


...DANKE.
 

vipide

assimiliert
Und gefeiert haben wir, als ob wir das Finale gewonnen haben.

Schön, das Deutschland wieder stolz sein darf. (y)

Ich glaube, mit dieser friedlichen WM hat im Vorfeld keiner gerechnet. Um so mehr ein Ansatz der Hoffnung, das sich dieser Ausgang für die Bundesrepublik im allgemeinen positiv auswirkt.



Danke nochmals an das komplette Team der deutschen Mannschaft! :)7
 

einstein03

kennt sich schon aus
Ich sag einfach mal D A N K E für die tollen Spiele und die schöne Zeit.

Jedoch können Ringo&Ingo
das noch viel besser.

Einen schönen Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt wünscht

einstein03
 

koloth

Chef-Hypochonder
Für mich ist dieser 3. Platz um ein Vielfaches höher einzuschätzen als der 2. Platz vor 4 Jahren. Auch wenn es diesmal mit Heimvorteil war. Vor 4 Jahren hat man sich mit Glück gegen eher zweitklassige Gegner ins Finale gemogelt. Das muss man zwar auch erst mal schaffen, aber diesmal hat es richtig Laune gemacht, die Spiele anzuschauen.
Gegen alle Widerstände wurde das Konzept durchgezogen und es hat geklappt. Besser ging es kaum.
Realistisch betrachtet war das Finale (zumindest vor 5 Wochen) eh nur "deutsche Grossmannssucht". Dass es jetzt zu einem verdienten 3. Platz gereicht hat, Gratulation. In Anbetracht dieser WM dürfte uns diesen 3. Platz sicher auch sonst kaum einer neiden.
Die Mannschaft hat eine Perspektive, da freut man sich auf mehr.

Auf wie viel mehr, hat man gesehen, als die Merkel träumerisch die Augen an Klinsmanns Schulter verdreht hat. Dann hat sie wieder Gelegenheit, uns die eine oder andere Kröte unterzujubeln.

Ich bin jetzt nur gespannt, ob Lehmann, wo er endlich die Nr.1 hat, noch bis zur EM mitmacht.
 

Tequilla

assimiliert
In Stuttgart hing gestern ein schönes Plakat Was wollt ihr mit dem ersten Platz wenn ihr den Stolz einer ganzen Nation gewonnen habt, das drückt eigentlich alles aus.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ist eigentlich schon alles gesagt. Und ganz objektiv möchte ich trotzdem noch feststellen, dass der dritte Platz bei dieser WM ebenso unverdient ist wie der Zweite vor vier Jahren. Nur ein bisschen anders halt ;).
Der schönste Fussball und der beste Teamgeist haben dieses Mal leider nicht zum Titel gereicht.
 

Duftie

assimiliert
Wenn jemand vor der WM prophezeit hätte, das die deutsche Mannschaft dritter wird, dann hätte man ihn wohl in die Geschlossene gesteckt.
Das nicht, aber mit meinem Tip fürs Finale (Deutschland : Brasilien) wurde ich zumindest ausgelacht (im Nachhinein weiß ich natürlich, daß keiner die Brasilianer im Finale gesehen hat ;))
 
Oben