D-Link Router 604

JürgenB

gehört zum Inventar
Hallo Ihr da drausen.:) :)
In letzter Zeit habe Ich mit meiner Internetverbindung erhebliche Probleme, mein Internetanbieter meinte Ich sollte Mal den Router Updaten doch im Handbuch finde Ich keine Info darüber wie das geht und im Router-Menü ist leider alles nur Englisch (schlecht für mich).
So nun seit Ihr gefordert!
Jetzt schon ein herzliches Dankeschön von der Alb.

:kiss :)
 

JürgenB

gehört zum Inventar
Danke für die Hilfe "Supernature".
H/W Ver.:D1 F/W Ver.:3.06
Ich hoffe doch sehr daß Du mir mit diesen Angaben weiterhelfen kannst.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das hier ist die aktuelle Firmware 3.15b05 vom 24.08.06
ftp://ftp.dlink.de/di/di-604/driver_software/di-604_fw_revdf_315b05_ALL_en_060824.zip

Und hier ist das deutsche Handbuch:
ftp://ftp.dlink.de/di/di-604/documentation/DI-604_man_de_revx-Manual-161204.pdf

Firmware-Update:
Entpacke die runtergeladene Zip-Datei, dann rufst Du die Weboberfläche des Routers auf, klickst oben auf "Tools" und dann links auf "Firmware" - über den Durchsuchen-Knopf wählst Du den Pfad zum entpackten Firmware-Image und klickst dann auf "Apply".

@Brummel: So Kleinigkeiten schaffen wir auch hier noch, ich hatte auch mal nen D-Link ;).
 
B

Brummelchen

Gast
Ich frag immer lizzy - die hat so ziemlich jeden gehabt - Router natürlich :D
Ich weise da nur drauf hin, weil die für jeden Router ein Sticky zu FW und Einrichtung haben.
Ich bin halt zu bequem, dass jetzt nochmal extra rauszusuchen - das darf der Chef erledigen. :p
Ich bekomme mein Geld nur dafür, dass ich weiss, wo man suchen muss ;)
 
Oben