Hallo...habe D-Link DWL 520+ sowie Accest-Point DWL 900AP. Dann 4 Rechner (drei mit Kabel am Netgear-Hub, den wireless mit 1 Kabel am DWL 900+). Das Quartett funktioniert einwandfrei alles - ping, Dateien anderer einsehen, Internet etc.). Also "Wohlfühlatmosphäre". Das SEHR negative Problem ist, dass ich mit den einzigen Wireless-Rechner KEINE updates vom MS oder McAfee erhalte. Dafür im Win-update Protokoll den Hinweis erhalte: "Querying software update catalog from (WS...) Error: 0x800C0008. Dieser Fehlercode bedeutet:Cannot download the information you requested. (This is an incorrect date on your PC or a server certificate revocation!). Alle anderen Seiten im IE problemlos erreichbar, Datein (anderer Anbieter können geladen werden etc.). KEIN Virusproblem (habe mit aktuellester Software gescannt)..
Natürlich habe ich alle dll`s, Datum etc. überprüft - daran kanns nicht liegen. Und das Allerbeste: schließe ich den Wireless-Rechner direkt an den Hub, laufen die Updates sofort und ohne Fehlermeldung....., also KEIN MS-Problem.......Nun muß ich den Tower immer 1 Stockwerk hoch bewegen, um von MS oder MCA updates aufzuspielen, was ich nicht auf Dauer beibehalten möchte.....
Wo könnte der Fehler liegen???Ein server certificate revocation???..siehe auch http://www.updatexp.com/0x800A138F.html
D-Link hat keine von MS geprüften und freigegebenen Treibersig. Liegt es daran???
eingerichtete Verbindungen: wireless (D-link) und T-Online.
Für JEDE Hilfe SEHR dankbar....
:confused
Natürlich habe ich alle dll`s, Datum etc. überprüft - daran kanns nicht liegen. Und das Allerbeste: schließe ich den Wireless-Rechner direkt an den Hub, laufen die Updates sofort und ohne Fehlermeldung....., also KEIN MS-Problem.......Nun muß ich den Tower immer 1 Stockwerk hoch bewegen, um von MS oder MCA updates aufzuspielen, was ich nicht auf Dauer beibehalten möchte.....
Wo könnte der Fehler liegen???Ein server certificate revocation???..siehe auch http://www.updatexp.com/0x800A138F.html
D-Link hat keine von MS geprüften und freigegebenen Treibersig. Liegt es daran???
eingerichtete Verbindungen: wireless (D-link) und T-Online.
Für JEDE Hilfe SEHR dankbar....
:confused