Cyberghost will nicht starten

Klausi89

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen, leider will meine neues Cyberghost nicht starten . - Ich erhalte immer die unten eingestellte Meldung Könnt Ihr mir helfen?
Besten Dank
 

Anhänge

  • cyberghost.jpg
    cyberghost.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 16

Norbert

Moderator
Teammitglied
Ist das der VPN-Service Cyberghost VPN?
In der Meldung steht ja die Ursache, das Programm Dashboard.exe fehlt oder kann nicht gefunden werden. Installiere also Cyberghost einfach neu.

Tipp: Für etwas mehr als der Hälfte der Abo-Kosten erhältst du in einer Rabatt-Aktion unseres Schwesterforums Dr. Windows den VPN-Dienst NordVPN, einer der renommiertesten VPN-Dienste. Das Abo wird für 2 Jahre abgeschlossen und kostet somit ~82,50 € für diese 2 Jahre. Vielleicht erwägst du einen Wechsel dorthin. Ein Vergleich der Leistung lohnt sich allemal, eventuell kann NordVPN sogar mehr und ist schneller.
 

Klausi89

Herzlich willkommen!
Erst mal danke für die Info ich hatte CG VPN mehrfach deinstalliert (auch die Reste) und neu installiert. - Trotzdem läuft es nicht. Habe eher den Eindruck, ob das windows nicht mitspielt?
Habe mir gerade das NordVPN angeschaut - ich werde dahin wechseln, aber mein CG läuft noch bis Ende Sept.22 - dann steige ich um
 
Oben