Cutten? Was ist das?

Green Sphere

kennt sich schon aus
Hi SRC!
Ich habe mir mal Trackmania Nations downgeloadet und muss sagen, ein eicht geiles Game:D
Ja, dann spiel ich online (Server muss ja nicht genannt werden :p) und dann
sehe ich, wie der Admin sagt, dass cutten verboten ist. Es wurde dann nach kurzer Zeit auch jemand gebannt, weil er gecuttet hat. Da mir das bisjetzt niemand erklärt hat, würde ich es gerne von euch wissen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ein Cut ist eine Abkürzung! Cutten bedeutet in diesem Fall wissentlich eine Abkürzung zu benutzen um sich einen Zeitvorteil gegenüber den anderen Fahrern zu verschaffen.

Deswegen gebannt zu werden finde ich schwachsinnig - wer einen Cut einbaut muss auch damit rechnen, das dieser gefunden und benutzt wird.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das sollte eigentlich bei keiner Strecke gehen, ein sorgfältiger Streckenbauer wird seine Strecke genau nach möglichen Abkürzungen absuchen und versuchen sie zu eliminieren.

Bei uns findet spätestens jakabar mögliche Cuts. :)
 

Timelord

assimiliert
Auf anderen Servern scheint es tatsächlich so zu sein, dass man schnell als "Cutter" oder "Cheater" beschimpft wird, wenn man Abkürzungen fährt.

Mein persönliches Problem dabei besteht eher darin, dass ich Cuts nur deshalb fahre, weil ich den eigentlichen Weg nicht kenne. :ROFLMAO:
 
Oben