Themenabend CTF - w00t? w00t!

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Hai Memberz :)

Ich dachte mir, um unserer üblichen ständigen Leute ermorderei einen tieferen Sinn zu verleihen könnte man doch zu den jeweiligen Veranstalltungen ab und an einen kleinen Themenabend einrichten. Morgen zum Freitags CTF wird der erste seiner Art stattfinden.

attachment.php

Wir spielen zur Abwechslung mal w00t only. Keine Angst, es handelt sich dabei nicht um w00tabolus in 20 Varianten. Es erwarten Euch viele schöne und abwechslungsreiche w00t-Maps. Darunter einige alte Bekannte aber auch ganz bestimmt welche, die ihr noch nie gespielt habt. :)

Preload der Maps hier (70MB). Der Preload wird empfohlen, da einige Maps doch eine recht anständige Größe haben. Alternativ kann aber trotzdem wie üblich direkt im Spiel von eine schnellen Redirection geladen werden.

In diesem Sinne, wir sehen uns...w00t? :D
 

Anhänge

  • plakat_snc_woot.png
    plakat_snc_woot.png
    323 KB · Aufrufe: 872
>> Keine Angst, es handelt sich dabei nicht um w00tabolus in 20 Varianten.

ne, sind nur 10 :p

woot woot wegen der Jumppads - obwohl es nach 20 maps wirklich über sein könnte
danach. Und einige - naja. Was ich persönlich empfehlen würde, wäre, den Tele
abzuschalten - manche Maps haben Spots, die man nur einmal erreicht und andere
dann nicht mehr hinkommen. Vogelnest, Krähennest, wie auch immer.
Auf der einen Map ist Ammo für die Shock vorhanden, aber keine Waffe dafür.

Einige Maps kenne ich von Insta - alle sind spielwürdig, wenn auch nur einmalig :p
Auf der WootNRoll könnte es ab und an zu Aussetzern kommen, hat allerdings
nicht mit Mapfehlern zu tun :D
 
Ich bin zwar ein woot-Gegner, aber alleine für das Poster hast du schon ein Klick auf den Danke-Knopf verdient :D
 
w00t :D
 

Anhänge

  • woot-795138.gif
    woot-795138.gif
    30,2 KB · Aufrufe: 3.741
  • woot2.jpg
    woot2.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 2.161
Ich war zwar nur eine halbe Stunde da, aber es hat nach dieser langen Zeit des Nicht-Spielens viel Spaß gemacht. Aber ich bin wohl sowas von aus der Übung, das wird nichts mehr :D.
 
Heute abend, so ab 20:30h werden u.a. diese Maps mit menschlichen Spielern bevölkert.

Das ist 10mal lustiger!
(aber 100mal schwerer :angel)

cu!
 
Oben