CTF Trainingsmatch gegen KLE-Clan

Bei mir nicht, mit CTF habe ich nagfangen und es macht mir auch heute noch spaß.:booom:
 
Ich bin dabei!!!


Und würd euch dann mit der :asmd: unterstützen!
 
@Punkattack: Wir sollten in 17 Gruppen a`5Mann spielen.......;)

Bei der Menge an Interessenten.

Wenn ich keinen Platz mehr bekomme, kann ich dann wenigstens als Zuschauer
live dabeisein??????????

Ich muss doch mal sehen wie Recu :asmd:
 
falls einer ausvallen sollte bin ich gerne dabei als füller.

wenn nicht is das auch nicht so schlimm es gibt noch genug andere tage

machts gut bis morgen

cu DESTI
:uzi
 
Hi @ll,
Ergebnis der Auslosung

Toso
jabberj
BicMäc
Recunem
Shadowman

Hoffe, ihr vertraut auf meine Unbefangenheit, habe Zettel aus nem Topf gezogen ;)

@hacjoe, darkangel24 und Destination: Ich habe Euch aussen vor gelassen und nur die Clanmember gelost. Ist absolut nicht persönlich, ist halt ein [SNC] Training ;) Für uns andere steht ja unser Server.
Wer ne zeitlang mitspielt, den nehmen wir immer gern als Member auf, hat nichts mit dem Skill zu tun :)

Also Jungs, seit net zu KLE, vielleicht machen wir das dann ja öfter :ROFLMAO:

bis dann
Punk
 
@ Punky du lärnst es nicht bitte ein großes M:) :rolleyes:

Aber ich hoffe wir werden SNC ehrenhaft vertreten und Kle so richtig in den a**** treten:ROFLMAO:
 
Ich frage mich....

...wenn ich mich in einem Topf befinde, wie kann man mich dann NICHT ziehen ??? Hääää ??? ;)

Viel Glück an unsere Kämpfer - auch wenn's nur Training ist, wär ein Sieg doch mal ganz
schön :)

Darf man spectaten ?

AK
 
Viel Glück und denkt daran......

der Nachwuchs steht bereit, sitzt Euch im Nacken und wird Euch
den A.... aufr...... wenn Ihr verliert.


Also, macht Sie platt :ctf:
 
dann mal danke an punk für die auslosung !

dass recunem, toso und jabberj dabei sind macht mir mut und zeigt dass hier nicht nach dem kriterium "braucht training" selektiert wurde :D:D:D

ich freue mich das ich dabei bin und hoffe das ich nicht nur kanonenfutter abgebe :ctf:

auf welchen maps zocken wir denn jetzt?
 
Hehe AK, auf nem Zettel sind wir alle gleich dick :ROFLMAO:
Keine Ahnung, ob der Server spectaten zulässt, kannst es ja testen ;)

Maps hatte ich Face und Eternal vorgeschlagen, glaub ich. Ich kann ja nochmal nachfragen.

Gruß
Punkattack
 
@AK: nichts mit spectaten, ich brauche parallel ja noch ein paar Gegner :)

Jipieh - ein Server ohne Recunem, ToSo, jabber ;)
 
Dann könnt ihr ja in der Zeit in allerruhe DOM oder Assault zocken ;)
 
Oben