CTF Trainingsmatch gegen KLE-Clan

R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Dafür das wir mehr TDM spielen waren wir ziemlich gut und
wir hätten um ein Haar auch noch EternalCaves gewonnen( oder 1Meter:ROFLMAO: )

Nächstes mal dann aber TDM....:D
 

JensusUT

Senior Member
Tja, spassig wars schon.... Gewonnen hätt ich trotzdem gerne :(
Waren teilweise recht knapp, die Entscheidungen. Aber ich merke, ich werde zu alt für UT....mein Auge zuckt die ganze Zeit ! Wie soll ich schlafen? Ich glaube, ich bekomm ein Gerstenkorn vom vielen PClen :(
Ansonsten: Danke, Team, für die gute Unterstützung!!
 

jabberj

assimiliert
eine kleine zusammenfassung

ja das trainingsmatch,


nett war´´s, für die ersten schwimmversuche in CTF haben wir uns doch wacker geschlagen.
In TDM hätten die Kle´´s wahrscheinlich probleme gegen uns, in CTF wahrscheinlich auch, währen wir ein trainiertes team, mit klarer aufgabenverteilung und taktik, jensus und recunem und shadow, ich denke ihr habt getan was ging, deren ihre defense war aber wahrscheinlich zu stark.
Ich habe nur gemerkt, wie die offense der kle``s vorgegangen sind, nicht übel, für einen Clan, der aber in der ULC spielt, müssen die noch ein wenig üben...


meine frage:

sollten wir nicht auch wieder ( ihr habt ja schon mal, früher) in eine liga einsteigen, leute haben wir genug und sicher reichts auch für zwei teams TDM und CTF.

@toso:

das problem war, du hattest zwar die map : die brücke, beim download und beim installieren hat sich das teil aber in ctf - diebr°cke verwandelt, der server wollte aber ctf - diebruecke haben. das musste ich auch noch schnell ändern im Map ordner....he, wir haben die map ja eh nicht gespielt.


@KLe

herzlichen grlückwunsch euch allen.




:D ich würde auf jeden fall wieder gegen KLE oder sonst wen spielen, das macht spass
 

BigMäc

Senior Burger
ich muss auch nochmal die fairness von KLE hervorheben... es gab kein gemurre als sich unser fünfter mann verspätet hat oder den wunsch, sofort anzufangen, sondern sie haben ohne zu murren gewartet.

überhaupt war alles sehr fair und nett.

so macht es spass !

@jabberj: ich bin FÜR einen eintritt in eine liga... genug leute haben wir wirklich :D
 

jabberj

assimiliert
lol

ich glaube, da gibts auch eine vierte liga, also irgendwo die unterste, da werden wir wohl anfangen,

äh, wenn überhaupt, toso, punkattack und co leader alterknacker was meint ihr dazu??
 
K

KLE-pLain

Gast
Hi @ all,

die 0er Pings auf dem Server sind Bots. Da sind meist min. 2 Player eingestellt da mit man sich nicht langweilt, wenn man auf Mitspieler wartet.
Nein, das ist kein DSL-Server und wir spielen auch nicht über Netzwerk und sind froh überhauptmal gewonnen zu haben und hoffen das wir das bald wieder holen können und vielleicht kann ich unsere Jungs dazu überreden auch mal TDM zu spielen und ich glaube das wir da ablosen werden.
Mißt, die unds sind mir ausgegangen. Da ich jetzt erst warten muss bis die sich wieder aufgeladen haben mach ich erst mal schluss.

cu at the battlefield and try to survive
 

Punkattack

assimiliert
@jabberj + Bigmäc: Liga ist so ne Sache :ROFLMAO:
Da müssten schon mindestens 5 oder 6 zusammenkommen, die ständig Zeit haben, immer erreichbar sind und auch trainieren wollen.
Hab schon so meine Erfahrungen gemacht ;)
Aber wenn's die willigen Leute gibt, gibts auch ne Liga. Hört euch mal um.
Gruß
Punkattack
 

BigMäc

Senior Burger
@punk :

mindestens 5 oder 6 zusammenkommen

na schau mal auf die homepage :D

die ständig Zeit haben

ich bin student :D

immer erreichbar sind

ich hab ein handy :D

und auch trainieren wollen

ich mach eh nix anderes ausser hier zu posten :D

aber im ernst - ich denke wir sollten es machen wie ak gesagt hat - eine weile lang funwars und dann sehen wie beteiligung und reaktionen ausschauen.

wenn danach immer noch interesse besteht kann man das immer noch anleiern.
 
K

KLE-Interceptor

Gast
nee wat war dasn spass!

einen schönen guten abend zusammen!

danke für das lustige match am dienstag, hat viel spaß gemacht und wir hoffen auf eine neuauflage! :ctf:

wir sind selber über unseren sieg überrascht, da wir das erste mal ein 5on5 gespielt haben und auch nicht als team in der liga sind (nur zwei von uns; siehe clanwars...) :p
battelcom funzte auch nicht und die lags gingen uns auch ziemlich auf die nerven (der server stellt wohl gerade was um, oder so..). egal, daß nächste mal wirds bestimmt wieder lustig!

bis denne mal!
 

ToSo

Senior Member
:ROFLMAO:
Na toll .... hab ich neulich also gegen Bots gekämpft .....
Kein Wunder dass ich gewonnen habe ............
Ob's gar NoviceBots waren?
Haben aber echt nicht wie Bots agiert, meine Gegner *schwör* :angel
:ROFLMAO::ctf:

@KLE
Was ist das für ein Server??? XMBit Standleitung, Kabel .......

ToSo
 

Pennywise

assimiliert
Zuerst ein Hallo an Dich Interceptor. :)

@pLAIN: Ein TDM wäre wirklich etwas feines. Gegenstände in der Gegend herumzutragen ist nicht so unser Ding, sei es nun auf der Arbeit oder eben einfach Flaggen ;)
Also leiste mal Überzeugungsarbeit. Wir haben noch ein paar Leute die gerne die Scharte vom CTF auswetzen würden. :rolleyes:
 

Punkattack

assimiliert
Hi Interceptor,
herzlich willkommen :)
Au ja DM :D
Wenn ihr mögt, auch auf unserem Server. Ist aber nicht so schnell.
Gruß
Punkattack
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn wir schon gegen KLE ein TDM spielen, könnten wir doch gleich ein 10on10 machen. Ein oder zwei große maps gibt's ja. Dann würde es auch kein solches gedränge geben, wer mitspielen darf :D

Wenn wieder gelost (deutsches wort) wird, könnt ich mich auch in den topf werfen.
 

BigMäc

Senior Burger
@chmul :

ich glaub die haben keine 10 clanmember ! aber wir können ja ein paar bots abschiessen die unser allmächtiger leader toso so überzeugend in einem ctf-match letztens niedergemacht hat *stichel*

:D:D:D

und ich denke es wird beim nächsten mal nicht so ein gedränge geben, denn die leute die diesmal gespielt haben sollten nächstes mal nicht spielen - ich werd mich definitiv mal zurückhalten !

:ctf: :ctf: :ctf: <- spassig war :D
 

BlackGuru

treuer Stammgast
Beim nächsten Clanwar machen wir sie fertig HEHEHEHEHEHE


See You
:flak:
:ripper:
:bio:
:mg:
:rocket:
:pg:
:asmd:
:trans:
:enforcer:
:chainsaw:
:sniper:
:ctf:
:booom:
 
Oben