CTF Trainingsmatch gegen KLE-Clan

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
morgen abend 20.00 Uhr:
IP: 62.4.65.137:56700
bitte nur die teilnehmenden Spieler ;)
Treffen am besten vorher im Chat, falls einer fehlt. Teamfarben könnt ihr auf dem Server klarmachen
bis dann
Punkattack
 

hacjoe

dem Board verfallen
Atackeeeeeeee!


Jungs, Viel Glück

nutzt alles::flak: :ripper: :bio: :mg: :rocket: :pg: :asmd: :trans: :enforcer: :chainsaw: :sniper:
 

jabberj

assimiliert
ach,

wow, ich spiel mit! mein erstes offizielles trainingsmatch....aber wie gesagt, ich mach die defense.

nur defense....lol

:D

@penny: komm schon, macht doch auch spass, mit uns zu zocken:ROFLMAO:
 

ToSo

Senior Member
@Punky
Hat "KLE" selbst noch Maps vorgeschlagen oder spielen wir nur Face & Eternal???
Timelimit / Capturelimit ????
Ob die merken, wenn wir Telepunting betreiben? :angel

@CTF-Fighter
Kommt mal her .....und stellt Euch alle mal in einem Kreis auf ..... es ist Zeit für unsere Taktik.

Ich schlage vor:

2 Mann verteidigen, d.h. bleiben immer in der Nähe der eigenen Flagge
- selbst wenn der Gegner sie hat - hinterher und :flak:
Da sich jabber schon für die Defense bereiterklärt hat, fehlt bloß noch einer!

2 Mann versuchen die gegnerische Flagge zu capturen - einer davon wäre ich :kiss

1 Mann bzw. Recunem sollte freelancen, d.h. für Unruhe beim Gegner sorgen, Fraggen ohne Ende,
und ab und zu mal Flaggen capturen, aber Hauptaufgabe bleibt das Fraggen.

Ein Verteidiger kann ja immer seinen Translocator bei unserer Flagge platzieren und wenn
ein Gegner kommt .... zack hintranslocted und der Gegner war mal! - Klassischer TeleFragg :angel

Wie gesagt - nur als Vorschlag!

ToSo
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Das mit dem Telefragg funzt net denn wenn die Trans zerschoßen wird
krieg der ders zerschießt 1 Fragg.:(
 

ToSo

Senior Member
@Recunem
Das wissen die doch nicht :ROFLMAO:

Ich war grad mal auf dem Server unserer morgigen Gegner!
Wir haben CTF 1:1 gespielt ... ich gegen einen Arne, oder so ähnlich!
(der Name "Arne" wird aber bei denen auf der HP nicht aufgeführt ... naja egal)
Scheint wohl der Besitzer/Admin des Servers zu sein, denn er hatte einen Ping von 0ms
meiner lag so bei 65ms, aber ich hatte trotzdem LAGs ohne Ende! :(
Ich vermute mal es ist ein DSL-Server..... na hoffentlich wird's was ;)
Nach einer Weile kam noch ein Zweiter auf den Server und der hatte auch einen 0er Ping
.... die scheinen wohl über Netzwerk zu spielen!

Ach ja .... Ich hab gewonnen 8:3 :D

ToSo
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
hab eben noch mal gemailt. Sehr auskunftfreudig sind die nicht ;) Ihr müsst euch überraschen lassen, bez. das vor Ort klären.

DSL Server :confused Nicht denen ihr ernst, oder :ROFLMAO:. Werde gleich auch mal da schauen gehen.

Wer dabei ist steht auf der 2.ten Seite ;)

bis morgen im Chat.
Punkattack
 

jabberj

assimiliert
ach ja

ladet euch doch noch die zwei ctf maps von deren site runter, falls die auf die idee kommen, diese maps zu spielen:

ctf - die brücke
ctf - novemberCE


und noch was nettes, von ihrer seite, bin mal gespannt, wer das morgen noch beten muß:

Kuschlergebet:

Fragger Unser in UT
geheiligt werde Dein Aiming
Dein dodgen geschehe
Wie in Deck so in Curse
Unser täglich Aiming gib uns heute
und vergib uns unser campen
wie auch wir vergeben andern Cheatern
und führe uns nicht in Morbias
sondern erlöse uns von Gothic
denn Dein ist der Headshot
und der Rocketjump in Ewigkeit

Lamen
 
Autor: (BKCL)Darth Schrotti    HP:Die Baumkuschler



:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Punkattack

assimiliert
IP: 62.4.65.137:56700
20 Uhr, treffen vorher im Chat.
Achtung PW
Schicke ich per PN an:
Toso
jabberj
BicMäc
Recunem
Shadowman

bis morgen
Punk
 

BigMäc

Senior Burger
hab jetzt alles nur überflogen...

die taktik von toso find ich gut - ich erkläre mich gerne bereit mit jabberj zusammen zu verteidigen.
recunem zum freelancen hätt ich auch vorgeschlagen, d.h. ihr zwei andern müsst unsere punkte liefern :ctf:

@jabberj wenn wir so gut verteidigen wie wir prefighten dürften die doch nicht einmal unsere flagge sehen, oder ? :D

also dann bis morgen abend !
 

ToSo

Senior Member
Schöner Scheiß!
Ich bin einfach nicht auf den Server gekommen ... zum :kotz
Beim ersten Versuch mußte ich mir noch CTF-Die_brücke downloaden, obwohl ich die Map schon gesaugt und installiert hatte ( wie jabber ja schon sagte ;) ) ..... und dann kam immer nur "Connetion failed Rejected by Server" .... nix PW-Abfrage!

War Recunem dann noch draufgekommen????
Und das Wichtigste .... WIE WAR'S UND HABT IHR GEWONNEN?????

ToSo
 

BigMäc

Senior Burger
das selbe problem hatte ich auch...

aber ich hab einmal reconnected nach dem fehler und dann kam ich drauf...

wir haben knapp verloren. die erste map (face) haben wir gewonnen, die folgenden drei verloren (november-ce, eternal, niven)

ich habe screenshots von den endständen, falls die interessieren.

es war sehr knapp und gegen einen ctf-clan haben wir meiner meinung nach sehr gut ausgesehen !!!

wir haben beschlossen das mit kle zu wiederholen - ist das ok, boss ?
:D:D:D
 

ToSo

Senior Member
Schade dass Ihr verloren habt *tröst* :trost
Aber war ja nur Training und das wichtigste ist ... Ihr hattet Spass, oder?
Außerdem solltet Ihr ja auch mal Erfahrungen in einem ClanWar sammeln!
Orginal geschrieben von BigMäc
wir haben beschlossen das mit kle zu wiederholen - ist das ok, boss ?
Klar ist das OK :D
Aber nur, wenn ich nächstes Mal auch auf deren Server darf :ROFLMAO:

ToSo
 

ShadowMan

assimiliert
ich fand es sehr amysant. Die einzige map wo ich halbwegs gut war war die letzte. Aber dafür das wir nie CTF zocken waren wir nicht schlecht.:D
 

BigMäc

Senior Burger
ne die haben das absichtlich gemacht nachdem du letztens einen von denen gebügelt hast :D

sonst hätten die verloren

:D:D:D
 
Oben