CTF Trainingsmatch gegen KLE-Clan

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
für Dienstag den 8. Jan. hab ich ein CTF-Trainingsmatch gegen Kle klargemacht: http://www.kle-clan.de/
Ein kleiner,erfolgloser Clan :D
Gespielt wird 4 on 4 auf deren Server, damit unserer auch laufen kann.
Uhrzeit kommt noch.
Was für Maps wollt ihr?
Wer will alles spielen?
Gruß
Punkattack
 

ToSo

Senior Member
Bin dabei ;)

ALs Map würde ich "Facing World" vorschlagen! :sniper:

ToSo

@Punky
haste auch die E-Mail von so'nem Engländer bekommen, der in unseren Clan will?? .... :ROFLMAO:
Ich glaube wir suchen in Barrysworld noch Member ;)
 

BigMäc

Senior Burger
also ich würd gerne auch eine map mitspielen
(mehr tu ich euch nach dem 28.12. erstmal besser nicht an :D)

map ist mir egal... aber sagt bescheid welche ich üben soll :ROFLMAO:

läuft dann unser server trotzdem weiter, dass ich wechseln kann?
 

ShadowMan

assimiliert
ich würde sagen die besten sollten Zocken um den Clan zuzeigen was [SNC[ zubieten hat.:D

Den ihr server ist aber schön schnell. Was sich da alles so tummelt. Schrecklich. Aber bevor man mal die Regeln begreift war das game schon vorbei:mad
 
Zuletzt bearbeitet:

BigMäc

Senior Burger
@shadow :
ok ok ich habs verstanden... ich geh dann (mit dir;)) auf dem server trainieren :cry::cry::cry:

:mg: staatsfeind
:mg: schlechter
:asmd: recunem
:sniper: toso

macht sie platt...

:D
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
es müssen nicht umbedingt die besten spielen, ist ja Training und die können es schon :ROFLMAO:
Also ihr könnt euch noch melden, dann losen wir halt ;)
@Toso: Mails mit englischem Betreff lösche ich ungelesen, hehe
Punk
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Na gut, wenn's um's loosen äähhh losen geht, wirf meinen Namen auch in den Topf.
Die haben wirklich einen sehr schnellen Server, aber 130 Euro im Monat ist ja auch
ein Wort......

AK
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich bin auf jeden Fall dabei zwar ist CTF zwar nicht meine Stärke,aber ich bin dabei.

Und ich bin für EternalCaves und blaue Leibschen da kann man den Flaggenpunkt gut
mit der :asmd: verteidigen.:)
 

TheWonder

Senior Member
Hi Jungs,

ich wünsch euch ein spannendes und lustiges Match.
Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich ab nächster Woche für einige Zeit (2-3 Wochen) beruflich unterwegs bin.

Bei der Resonanz dürftet ihr aber kein Problem haben, ein paar Leute zusammen zu bekommen.

So long,
TheW
 

hacjoe

dem Board verfallen
Hmm, wenn`s ums üben geht, bin ich ja hier eigentlich richtig.

Wenn Ihr noch jemanden braucht, bin ich gerne dabei.

Ich will aber niemanden verdrängen.

:cool:
 

jabberj

assimiliert
ich meld mich auch mal an

aber nur für defense, das andere ist nichts für meine schwachen nerven....lol:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Benutzen wir dann eigentlich zur Verständigunng Battlecom?

Wär schon irgendwie besser.:)
 

Punkattack

assimiliert
So, Dienstag der 8.1. ist klar. Um 20 Uhr. 5 Leute sind gefordert.Ich werfe mich mal mit in den Topf
und werde morgen auslosen. Wenn noch einer will, jetzt melden .
Und nicht vergessen, ist nur ein Trainig ;)
Toso oder ich sind auf jeden Fall dabei, lose ich extra. Der andere kommt mit in den Topf.
Gruß
Punkattack
 
Oben