[CTF-Öffi] Freitag, 11. Januar

MaxPayne

Big El
Da hab ich jetzt seit einigen Tagen diese Meldung stehen:
Hallo MaxPayne!
Du hast seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben.
...
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!
also dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder das CTF-Öffi ankündigen. ;)
Ja, ich weiß, Öffis im eigentlichen Sinne gibts ja gar nicht mehr. Aber ich kann ja trotzdem mal wieder daran erinnern, das der Freitag der CTF-Tag ist. Also CTF ohne V, das ganz normale CTF, das welches völlig ohne Fahrzeuge und sonstigem Humbug auskommt. Einfach nur CTF. Und das ist eben heute. Nur damit nachher keiner sagen kann er oder sie hätt's nicht gewußt. :)






ctf_oeffi_box_2.png



Gäste sind natürlich immer noch herzlich dazu eingeladen!


Wir treffen uns

ab 19.30 Uhr

auf dem Clanserver: 87.106.252.151:7787

:)
telefrag.gif
:)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Richtig netter Abend, mit einem erstaunlich vollen Server.
Ich war ja richtig gut ey un so :D

Shot0035.jpgShot0037.jpgShot0038.jpg
 

jabberj

assimiliert
Spronz

Ich wollte auf den Server, um etwas zu spielen, habs aber nicht geschafft.
Auf unseren FFA Server kam ich ohne Probleme???

Nur auf dem CTF Server kam ich bis zum Download irgendwelcher ominöser Dateien ( BP1Handler/ BP4Handler/ KickIdlePlayer), die mittendrin mit dem Download abbrachen...
:cry::cry::cry::cry:

Ich will wieder auf den Server kommen :cry:

Gibts da irgendetwas neues das es auf dem SNC Server gibt, das ich laden muss? Zur Not installiere ich das auch von Hand, ich muss nur wissen was

Bitte um Hilfe
 

jabberj

assimiliert
Ha

das ist mal schlecht. Ich habe schon versucht, auf den 7787 zu kommen.
Das ist mal komisch und richtig seltsam ... nu dann schraub ich mal weiter :ROFLMAO:
 
Oben