[CTF-Öffi] am Freitag, 14. März

MaxPayne

Big El
Schon wieder ist die Woche fast vorbei und wir sind beim Freitag angekommen :). Und das bedeutet, dass heute Abend wieder Flaggen mopsen angesagt ist! :ctf:

Aber eines kann ich Euch gleich sagen, OHNE MICH!
Ja, Ihr habt richtig gelesen, OHNE MICH!





Denn ich geh heute Abend zu einem Klassentreffen :D und lass CTF saussen. Die meisten von Denen hab ich leider seit fast 17 Jahren nicht mehr gesehen, deshalb werde ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen :).
Und Euch wünsche ich viel Spaß bei unserem heutigem

ctf_oeffi_box_2.png


Gäste sind natürlich herzlich dazu eingeladen!


Wir treffen uns Ihr trefft Euch

ab 19.30 Uhr

auf dem Clanserver: 87.106.252.151:7787

:)
telefrag.gif
:)
 

JensusUT

Senior Member
Ohne BigEL? Dann stehe ich ja endlich mal ganz oben...

Wenn ihr den Kopf um 180° in der Vertikalen dreht :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hoffentlich lässt El nicht alte Freitag-Abend-Gewohnheiten walten, hält die Shock in die Gruppe seiner Exkameraden, klaut den Wimpel vom Stammtisch und haut ab :D.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich vermute folgendes...

Cattivo wird die Location des Klassentreffens nicht einfach durch eine Tür betreten, sonden einfach mitten im Saal spawnen. Wenn ihm jemand innerhalb der ersten 5 Sekunden die Hand reicht, wird er "reskill" rufen.
Dann wird er nicht einfach zur Bar gehen, sondern mit waghalsigen seitwärts ausgeführten Sprüngen dahin gelangen. Sollte es an der Baar keine Getränke von blauer Farbe geben, welche in Reagenzgläsern seviert werden, wird Cattivo leider nichts zu sich nehmen können.
Sollte sich in den Lagerräumen der Location ein Fässchen blaue Brause oder ein unförmiger Donut befinden, wird Cattivo versuchen, dahin zu gelangen. Stellt sich der Wirt ihm in den Weg wird dieser gnadenlos mit einem Besenstiel aufs Korn genommen. Wenn alle Räume nach Leckerlies durchsucht sind, wird Cattivo einen Eishockeypuck auf den Vereinsstammtisch werfen und sich an diese Stelle teleportieren. Das er sich dann den Vereinswimpel greift, steht ausser Frage. Mit dem Besenstiel in der Hand und dem Wimpel auf dem Rücken springt Cattivo dann von Tisch zu Tisch. Sollte ihn jemand dabei anrempeln, so das er stürzt ist damit zu rechnen, das ihm ein Jodl'er entfleucht. Dann erreicht Cattivo leicht mit leichten Blessuren die Eingangstür, wirft den Wimpel hindurch und macht einen Punkt. Es ist davon auszugehen, das er kurze Zeit später als Spectrator durch die Räumlichkeiten fliegen wird.

So oder zumindest so ähnlich wird es wohl ablaufen und ich wünsche sehr viel Spass dabei. :)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Schon wer da? Ich bin auf dem Weg. Hach irgendwie finde ich den Eingang nicht mehr. Hab doch gar nichts getrunken. Wer hat denn die Wand hier her gestellt? :D
 
Oben