[CTF-Öffi] <--- Super Bild von euch/uns

Cesar

Froschpornopaparazzi
<--- Super Bild von euch/uns

Hi hi :)

Hab gestern nen Klasse Bild geschossen. Wollt das mal hier reinstellen ;)


Mist, leider ist linkis die Blöde Schrift im Weg :cry:
 
Aso, Links müsste Lurchi sein, daneben der baldige UT Gott Ceser, der nächste müsste Soko sein und zu guter Letzt Bio :D
Die Besten der BEsten auf einem Haufen ;) :D
 
hehe,

na danke, ich spiel zwar auch mit, bin aber nicht auf dem Bild, weil ich mit der shock den ankommenden Redeemer plattmache, der dieses harmonische,
wunderschöne Gruppenbild wohl zerstört hätte, gell AK!
 
Hehe sieht lustig aus. :D
@cesar
Wenn dich die Statusanzeige der Spieler stört, kannst du diese ausblenden.
- Konsole öffnen
- Teaminfo 0 eingeben
 
@Hexxlein, dake dir hab ich schon gemacht. Das wurde schonmal gefragt hier, und ich hab nach langem Suchen den Beitrag gefunden, und dieses ausgestellt :)
 
Oben