CSS Layout in verschiedenen Browsern?

klaus-klausen

Herzlich willkommen!
Hallo
Die Darstellung von Websites ist zwischen verschiedenen Browsern heute immer noch verschieden, hat jemand vielleicht einen Link zu einer Seite, mit der man eine Web-Seite auf die Darstellung in verschiedenen Browsern testen kann?
Habe meine Seite im Firefox und Internet Explorer ab 6 getestet.
Home
mfg klaus-klausen
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Hallo, und ein herzliches Willkommen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann lautet die Antwort: nein ;)

Die einfachste (und auch sinnvollste) Lösung ist: Verschiedene Browser installieren. Darunter sollten meiner Meinung nach der IE, FireFox und (*schüttel*) Opera sein.
Ansonsten wäre es noch vorteilhaft, wenn man das unter so vielen Betriebssystemen wie möglich zu testen (Windows, Linux, Mac).
 

sErPeNz

Senior Member
Ahoi und Moin Moin on Board :)

In Opera Version 9.01 Build 8552 @ 1024x768 sieht das Ganze so aus


Es gibt noch mehrere Leute, die hier auch andere Aufsätze für den IE oder komplett andere Browser nutzen. Sprich Avant, diese Macteile etc...

Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere zu Wort melden.

Aber dein Hauptaugenmerk solltest du auf die gängisten legen: IE, Opera, FF/Mozilla! :)
 

Anhänge

  • klaus-klausen.gif
    klaus-klausen.gif
    86,3 KB · Aufrufe: 111

klaus-klausen

Herzlich willkommen!
Hallo x45

danke für deine schnelle antwort habe ff und ie als browser installiert, da ist alles ok, aber es gibt ja noch etliche browser die ich nur aus dem www kenne,
und es gibt ja auch viele leute die im www sind und andere browser benutzen
mfg klaus
 
Oben