CSB Board geschlossen?

poison-ivi

treuer Stammgast
Hallo Leute :)

Viele von Euch sind doch auch auf dem CSB (CoolaShacka's Board ) zu finden.
Hier meine Frage; Kommt ihr noch auf's Board?
http://csb.vu
Seit heute werde ich die ganze Zeit abgewiesen mit der Bedründug, dass ich mich zuerst einloggen soll. Das lustige ist, dass ich ja schon eingeloggt bin :mad
Neues ausloggen und wieder einloggen bringt nichts, werde nur wieder zum einloggen aufgefordert.
Wollte nun mal schauen, ob ich der einzige bin mit dieser Problematik.

Gruss ivi
 
Hallo Brummelchen
Danke für Deine sehr schnelle Antwort.
Habe alle cookies und cache gelöscht. Immer noch das gleiche Problem :( :(
Ohne mich einloggen zu können, kann nicht sehen, ob ich allenfalls einem Admin dort auf diese Füsse getretten bin. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dies der Falls sein könnte, aber was denn sonst???

Könnte ich dich bitten, meinen letzen Tread im CSB anzuschauen und hier zu posten ob ich gesperrt wurde???

Hier der Link:
Danke!

Herzlichen Dank für Nachschauen!!! :)

Gruss ivi

Wusste nicht, dass ich irgendwas ingoriert habe :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag den Doc doch selber ;p
webmaster@forennews.de

Und nimm den Link bitte raus ;)

Nachtrag:
Jo, der ignoriert zum vierten mal hintereinander unsere sig und nickpic
regeln - trotz klarer hinweise. Der kann sich gern bei mir melden, bis dahin
bleibt der draussen und kann sich das einloggfenster anguggen.

Jo, da is der Doc recht eigen...
 
Ja, dieses Bild kenne ich gut, von anderen Boardi's!!

Naja, eigentlich egal. ich habe wol ein zu grosses sig-Bild vor 3 Tagen verlinkt.
Das ist wohl Tatsache jetzt warte ich auf Anwort von Doc...
 
:D
Naja, endlich outest du dich als Besucher, wenn dein Account von 2001 mit bisher 0 Beiträgen noch immer aktiv ist :D
Willkommen beim SNF ;)
 
@Brummelchen
Danke nochmals für Deine Unterstützung.

@All
Wie Doc schon gesagt hat, meinen Acount und Zugang habe ich wieder und schliesse hiermit das Tema dieses Tread's.

Gruss ivi

ps: Wen es interessiert, wer nun "recht" hatte, muss den ganzen Tread lesen :)
Bis in die Zeit, gruss ivi
 
Nö, alles paletti. Falsches Benutzerbild hast du keines, letzter Beitrag am 5.7.06,
keine Sperrung zu sehen. Entweder temporäres Problem oder Daten falsch eingegeben.
Ansonsten den Doc anschreiben - zumal ich das SNF nicht unbedingt geeignet halte,
um Probleme für ein nicht ausschliessliches "Freizeitforum" zu besprechen ;)
 
Oben