Der Termin für die PS3 Demo ist nun auch bekannt.

15. März USA
16. März Europa

Warum 2 verschiedene Tage?

Vielleicht um Server überlasstung zu verhindern? :weg
 
Crysis ist nun 4 Jahre alt. Aber die CryEngine 2 damit eben so. Trotzdem kann man sie noch unter die besten der Welt sehen.

Ein Fan hat sich etwas mühe gegeben und ein Crysis "Musik Video" mit dem Song "Never Gonna Give You Up" gemacht. :D

Viel Spaß!

Youtube
 
Crytek hat mir Far Cry und Crysis gezeigt das sie viel ahnung von Grafik und KI haben. Aber auch sie brauchen hin und wieder Hilfe, diesmal kommt die aus Deutschland. Hans Zimmer ein begnadeter Komponist der schon in viele Filmen wie: Der König der Löwen, Rain Man, Inception... mit gewirkt hat, hat beim Crysis 2 Intro seine finger im Spiel. :)
 
Gate Keepers So heißt der neue Trailer von Crysis. :)

Schon mal viel spaß euch damit.

Nun zu dem unerfreulichen Narichten:
Die PS3 Demo ist schon nach nur 2 Tagen wieder beendet. Grund sind die noch viel größeren Server Probleme als wie schon bei der PC Demo. Sie haben den grund gefunden und werden ihn schnellsten beheben. Ob dann die PS3 Demo weiter laufen wird ist noch unklar.
 
Crytek hat vor kurzen bekannt gegen das Crysis 2 erst mal nur mit DirectX 9 laufen wird. Wieder rum haben sie gesagt das in "kürze" mehr zu DX 11 bekannt gegeben wird.

Man hoffte leider nun vergeblich das der DX 11 Patch gleich am ersten Tag nach veröffentlichung kommt. Aber trotzdem wird es ein Day One Patch geben.

Hier die Fix-liste:

• Changed "Press Start to begin" to “Press Enter to begin”
• Remove textfilter from chat by default
• Remove all aim assist from Multiplayer
• Improve USB headset compatibility
• Resolved game login issues
• Display accurate ping in server browser
• Fixed hologram icon staying on screen after hologram is used up
• Fix friends list UI buttons being offset
 
Crysis II - ist gekauft! (y)
Wahrscheinlich muß unser "Hobbydiktator" noch einen Gameserver einrichten, damit das "Wahlvolk" in Crysis 2 richtig "aufräumen" kann! ^^
Alternativ vielleicht gibbet noch eine Alternative, das man zu Steam eine Sinnvolle verlinkung einrichten kann oder sowat? :unsure:
Und/oder Statusanzeige oder sowat.

Aber von den Krams habbich´ keine Ahnung von . :weg


tty.



PS: Ich freue mich schon auf meinen Neuen Nanosuit. xD
 
Und jetzt kurz noch vor dem erscheinen der Launch Trailer von Crysis 2. In meinen Augen nicht der beste aber mit der besten Musik. :)

Viel spaß euch damit. :D


Edit:

Ich habe mir noch mal schnell mir die "mühe" gemacht und den Song für Euch ohne Geräuschkulisse im hinter grund raus gesucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist übrigens der lang ersehnte (zumindest bei mir) DX11-Patch erschienen. Runtergeladen und installiert habe ich es schon; aber noch keine Zeit zum anzocken gefunden.

Seit der Veröffentlichung von Crysis 2 habe ich nur eine halbe Stunde gespielt, da ich so enttäuscht war von Grafik und Gameplay/-settings. Konsolenkacke eben. Mal sehen ob die Grafik nun wenigstens wieder auf Crysis-Level ist.

Ach so. Einen Artikel mit den Links zu den Downloads gibt es z.B. hier: Crysis 2 Patch 1.9 mit DirectX 11 und High-Res-Texturen - Neue DX11-Screenshots und Videos
 
Oben