Cross Over

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Hab auch mal wieder gebastelt! Weiß selber noch nicht, was ich von meinem eigenen Track halten soll! :D Testet ihn einfach mal - vielleicht taugt er ja doch!

Schwierigkeit: 5/10

Gold: 1:11:00

Mehrere Jumps, 1 Loop, keine Steilkurven, keine beabsichtigten Fallen.

Nach dem Start und der Schikane springt man links herüber auf die andere Fahrbahn - anschließend durch die Kurve genug Schwung mitnehmen, damit man den Jump glatt schafft. Nach der nächsten langen Kurve folgt wieder ein Jump leicht nach rechts und dann der Loop abwärts. Unten wieder ein Jump auf die Plattform. Danach kommen einige Schikanen und ein kleinerer Jump, und dann genug Schwung holen für den Flug-Jump durchs Ziel!

Ich halte den Track für nichts besonderes, aber eine gute Zeit hinzulegen ist verdammt schwer!

[Edit] - Sprungkamera entfernt - die nervte nur...
 

Anhänge

  • cross01.jpg
    cross01.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 155
  • cross02.jpg
    cross02.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 145
  • cross03.jpg
    cross03.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 147
  • $s$i$f00Cross $00fOver.Challenge.Gbx
    9,9 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin :)

ja ja, der jump nach der langen Linkskurve mit Links-Rechts-Kombi ist schon übel, hat mich etwas Nerven gekostet :D

Ansonsten: Prima Strecke, gefällt mir, auch wenn's a bisserl gedauert hat bis ich mich angefreundet hab! Nice Feature: der Sprung um die Fahrbahn zu wechseln!

Gibt ne glatte 1- von mir!

dan
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 140

chmul

Moderator
Teammitglied
Von mir eine gute zwei. Sehr abwechslungsreiche Strecke, macht mir auf Anhieb Spaß. Der eine Sprung, ich nehme an, es ist der selbe von dem Dan spricht, gefällt mir auch nicht, obwohl man ihn gut schaffen kann, wenn man den Teil davor richtig anfährt.

2+
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Bei mir ist es 2, aber mehr 2-:
Schöne Strecke, aber es gibt doch einige Stellen, die einfach nur Lotto sind, das mag ich nicht so. Vielleicht liegt es aber auch nur am Muskelkater in meinen Fingern? (Den halben Samstag hab ich ne Schrankwand weggeschleppt.)
 
Oben