jakabar
Kino Beauftragter
Hab auch mal wieder gebastelt! Weiß selber noch nicht, was ich von meinem eigenen Track halten soll! Testet ihn einfach mal - vielleicht taugt er ja doch!
Schwierigkeit: 5/10
Gold: 1:11:00
Mehrere Jumps, 1 Loop, keine Steilkurven, keine beabsichtigten Fallen.
Nach dem Start und der Schikane springt man links herüber auf die andere Fahrbahn - anschließend durch die Kurve genug Schwung mitnehmen, damit man den Jump glatt schafft. Nach der nächsten langen Kurve folgt wieder ein Jump leicht nach rechts und dann der Loop abwärts. Unten wieder ein Jump auf die Plattform. Danach kommen einige Schikanen und ein kleinerer Jump, und dann genug Schwung holen für den Flug-Jump durchs Ziel!
Ich halte den Track für nichts besonderes, aber eine gute Zeit hinzulegen ist verdammt schwer!
[Edit] - Sprungkamera entfernt - die nervte nur...
Schwierigkeit: 5/10
Gold: 1:11:00
Mehrere Jumps, 1 Loop, keine Steilkurven, keine beabsichtigten Fallen.
Nach dem Start und der Schikane springt man links herüber auf die andere Fahrbahn - anschließend durch die Kurve genug Schwung mitnehmen, damit man den Jump glatt schafft. Nach der nächsten langen Kurve folgt wieder ein Jump leicht nach rechts und dann der Loop abwärts. Unten wieder ein Jump auf die Plattform. Danach kommen einige Schikanen und ein kleinerer Jump, und dann genug Schwung holen für den Flug-Jump durchs Ziel!
Ich halte den Track für nichts besonderes, aber eine gute Zeit hinzulegen ist verdammt schwer!
[Edit] - Sprungkamera entfernt - die nervte nur...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: