Crazy Browser

Desperado

Evolutionär
Nutzt einer von euch das IE Erweiterungstool Crazy Browser?
Habe mir das Teil gerade mal installiert und muß sagen, ich bin begeistert.
Hat einer negative Erfahrungen damit gemacht?
Wer es noch nicht installiert hat und es sich sich mal ansehen möchte:Crazy Browser
An den Komfort werde ich mich schnell gewöhnen :)

:)
 
Das sieht wirklich gut aus - keine wirkliche Konkurrenz zu den "richtigen Browsern" :D (gell Jensus? ;)), aber immerhin ein Fortschritt. Für IE-Abhängige sicherlich ein Muss.
 
Original geschrieben von Supernature
Das sieht wirklich gut aus - keine wirkliche Konkurrenz zu den "richtigen Browsern" :D (gell Jensus? ;)), aber immerhin ein Fortschritt. Für IE-Abhängige sicherlich ein Muss.

Yes Sir, IE for ever, - wie blonde Bunnys, Marlboro und Augustiner-Bräu :D

:)
 
Naja mir eigentlich auch obwohl ich doch einige Sachen von Oprea vermisse, ebenso wie ich bei Opera einige Dinge vom IE vermisse. :D Nichts ist perfekt!!
 
Es gibt ein paar Übersetzungfehler in der Ini:

ÖÄÜöäüß wurden als ? ohne Leerzeichen dahinter übersetzt - diese hier stimmt soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Supernature
Das sieht wirklich gut aus - keine wirkliche Konkurrenz zu den "richtigen Browsern" :D (gell Jensus? ;))

Du sagst es..... :) Andere schwören ja drauf.... auf Browseraufsätze, meine ich. So habe ich mal gesucht, da ich mich (schwach) erinnerte, auch schon mal was zum Thema geschrieben zu haben:

Am 22.02.2002 schrieb JensusUT folgendes....3 IE-Alternativen... Das Teil ist also nicht so ganz neu....

Anderer Browseraufsatz: MyIE
Für ein Freewaretool leistet das Tool ganz schön viel. Es hat mehr Funktionen als Netcaptor und besitzt meines Erachtens sogar noch einen Tick mehr Funktionen. Popup Blocker sind schon eingebaut sowie ein sehr nützliches Notiztool, um mal wirklich wichtige Notizen von einigen Websites zu machen.

Ausserdem kann man ganz neu optional wie in Opera die Fenster verschachtelt (kaskadierend) ordnen. Netcaptor und Crazybrowser können das nicht.

Die neueste Version: http://www.ruihehang.com/myie2/index_en.htm
 
Stimmt, MyIE ist nicht zu verachten und gefällt mir noch besser als Crazy Browser. Jedoch ist dieses Tool niht ganz Fehlerlos. Es stürzt häufig ab. Nimmt meine Tastatursoftware gleich mit gefolgt vom schwerem Ausnahmefehler!! Neee nee sowas kann ich nicht gebrauchen. Na und Crazy B. zeigt mir meine Linkleiste sortiert nach Namen an, ohne die Möglichkeit diese individuell zu verschieben. Weiterhin ist mir aufgefallen das einige Symbole, Bilder z.B. die kleinen Pfeile vom Board nicht mit dargestellt werden. Habe den IE gleich mitgestartet, da gab es keinerlei Probleme. Also ich habe diese Tools nun deinstalliert und belasse es beim normalen IE bzw. Opera. Der Ärger mit kleinen Zusatztools geht mir gegen den Strich. :)
 
Hmm, also dass CB Bilder unterschlägt, ist mir bisher nicht aufgefallen.

Zu MyIE - auch hier ist die Übersetzung alles andere als gelungen :ROFLMAO:

>> Es stürzt häufig ab. Nimmt meine Tastatursoftware gleich mit gefolgt vom schwerem Ausnahmefehler!!

Direkt mal testen.

Und schon wieder weg, der kam gar nicht erst ins net bei mir. CB flog gleich mit weg. Geht wohl nichts über das Original. <seufz>
 
:mad Kann sein, dass es bei dir nicht so ist. Ich habe jedenfalls 3 Stunden mit dem Tool verbracht und es hat mir gereicht.
 
Ich habe ja nur gesagt, dass es mir nicht aufgefallen ist - weil ich da noch nicht drauf geachte habe ;)

3h - herrje - das ist jedesmal so ein Kreuz mit solcher Software, die kann man nicht in ein paar Minuten ausprobieren. CB läuft ja auch bei mir schon länger im test, aber dank IE greife ich immer auf Opera zurück, was mir eine objektive Meinung erschwert - ich mag nicht auf irgendwas warten müssen, während es anderorts schon da ist und die Antwort auch von mir. MyIE ist für mir ansprechender als CB übrigens, kleiner die Buttons. Ansonsten kann ich auch nur raten, wo welcher besser sein soll.

Was haben denn die anderen für Erfahrungen gemacht???
 
Dieses :mad war nicht auf dich bezogen, sondern weil mir doch nach langer Testphase dieses Tool mir 6 mal abgekracht ist und ich danach den Rechner neu starten musste, weil MyIE dann nicht mehr vernünfig lief. Alles gepferte Zeit. Nunja und 3h Testzeit ist keine kurze Phase um mir meine Meinung darüber zu bilden. Nun läuft alles wieder bestens. Die Icons bei MyIE kann man nach Bedarf wie beim IE auf Gross stellen bzw mit oder ohne Namenseinblendung.
 
Rausgehen? Nöööö warum denn! :ROFLMAO: Es wird schön hiergeblieben. :D

@Brummelchen
Ich trinke kein Bier, kann ich einen Sekt haben? :D
 
Vor ein paar Tagen war der letzte Beitrag über den Crazy Browser hier. ;)
Jetzt hätte ich gern mal ein Problem. Ich habe XP Home und den IE 6 installiert. Als Deckelchen für den IE nutze ich den CB 3.0. Früher konnte ich ohne Probleme chatten bei Lycos. Wer sich auskennt, auf meine Seite komme ich ohne Probleme, dann die Chatseite. a steht dann nur noch "performing Handshake" und das war es auch. Ich kan warten bis ich noch älter und grauer werde, es geht nicht weiter als bis dahin. Nun geht es auf einmal nur noch über den IE. Und den mag ich nicht. Ich habe alle Popup Blocker deaktiviert. Java installiert Active X usw. aktiv. Was ist faul im Staate Dänemark?
Danke vorweg Diver

Mhhh, hab jetzt mal von der 3.0 auf die alte 2.01 zurückgeschraubt den Crazy Browser. Nu klappt es wieder.
Aber seltsam ist es schon. Ob der neuen Version vielleicht doch der IE 7 fehlt um zu funktionieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben