Crazy Blocks

Note/Servertauglich

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

TheEmporer99

[SRC]Empo
So und weil es so schön ist kommt gleich noch eine.
Diese Map habe ich mit Dede erstellt als er bei mir Zuhause war, also egal was ihr kritisiert es war Dede :D.

Daten:

Cooper: 1973
Mod: SRC
Mood: Tag

Zeiten:
Gold: 0:39,00
Silber: 0:42,00
Bronze: 0:50,00

Schwierigkeit: 3-4/10

Intro: Folgt noch
In Game: vorhanden
Outro: -

Beschreibung:
Der Anfang ist ein wenig Trickreich, ich sag schonmal das ihr den Sprung mit normalen fahren nicht schafft. Dannach ein Loop, ein U-Turn, eine Abfahrt, ein Seitloop, ein WR mit Seitloop und Ziel.

Kurz und knapp.

Viel Spaß
 

Anhänge

  • Crazy Blocks v1.1.Challenge.Gbx
    40,2 KB · Aufrufe: 131
  • Crazy Blocks.jpg
    Crazy Blocks.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 92

Ivory

chronische Wohlfühlitis
ot:
Auf dem Foto erkenn ich doch direkt, dass man beim Start seitlich an der Rampe vorbeifahren muss. Getestet wird später
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Diese Map habe ich mit Dede erstellt als er bei mir Zuhause war, also egal was ihr kritisiert es war Dede :D.

pff...
1. Ich find die Map kacke :D und
2. Der Teil den ich gebaut hab besteht aus 1/10 der Map :D wobei 1. in für diesen Teil ausser Kraft tritt :ROFLMAO:

Und wo ich bei dir war, war die Verbindung, die Ivo anspricht noch nicht da :p
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Ihr hattet wohl Langeweile oder? Ich hoffe inständig, dass die Strecke nicht auf dem Server kommt. Der Anfang ist schon mal berauschend. Warum ihr da überhaupt dieses Loch gelassen habt, ist mir ein Rätsel, wenn eh alle links und rechts vorbei fahren. Selbst wenn da nicht diese Ränder wären, würde ich den Sprung nicht perfekt schaffen. Ich bleibe irgendwo hängen.

Danach wird das ganze ziemlich undurchschaubar. Besonders die Beschilderung kapiere ich nicht, wenn man aus dem Looping kommt. Zum Schluss diese Zieleinfahrt bleibe ich auch immer hängen oder drifte aus dem Loop raus.
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Dasist ja gerade der Witz an dem Start Shin, eigentlich waren da vorher keine Ränder, man musste also einen Weg finden um überhaupt rüber zu kommen.

Und ja wir hatten Spaß :D
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Und ja wir hatten Spaß :D
Hmm Joa das hatten wir :D
Danach wird das ganze ziemlich undurchschaubar. Besonders die Beschilderung kapiere ich nicht, wenn man aus dem Looping kommt.
Da gebe ich Seat aber nun mal Recht. Die Beschilderung ist wirklich etwas konfus gemacht. Wenn ich nicht wüsste, wo es lang geht hätte ich, denke ich, schon gute 5min für den ersten Durchlauf gebraucht.
Und die AT hättest du mich fahren lassen sollen :angel
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Hi Empo,
wie versprochen habe ich die Map getestet.
Der erste Teil der Map gefällt mir sehr gut (bis zu den 2 CP, die man in der 270° Kurve durchfährt).
Danach geht es ja bergab und da muss ich Seat recht geben. Die Beschilderung und auch der Bau ist ein bisschen konfus. Wenn man oben ist, sieht man nur die Schilder vom WR, die nach links zeigen, obwohl es rechts seitlich nach unten geht. Zudem finde ich den WR nicht besonders gut gebaut. Ich würde das Zwischenstück weglassen, einfach nur den Bogen.
Das Ende ist knifflig, aber in Ordnung.
Wenn der Mittelteil, d.h vor allem die Beschilderung und der WR noch geändert wird, hast von mir ein ST für die Map.
 
Oben