Editor Crashkurs für die Nutzung des Hex-Editors!

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Da mir die Ergebnisse von ChallengeEdit (für meinen neuen Track, Idee wird nur ungern verraten ;)) nicht ausreichen, musste ich mich leider leider an den Hex-Editor heranwagen. Habe schon ein paar Tests mehr oder weniger gut durchgeführt, aber dadurch wurde ich nicht wirklich schlauer, da ich nur wahrlos herumprobiert habe. Bin zwar vertraut mir dem Dezimal und Hexadezimalsystem, aber blicke dennoch nicht so richtig durch :ROFLMAO:. Nutze folgenden WinHex-Editor, und auf Grund dessen, würde ich mich über benutzerdefinierte Tuts als auch Erklärungen des Mixxen mit dem Editor freuen. :)

ds Gerni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kann dir nicht helfen, ich kenn mich mit dem überhauptnicht aus. ich weiß zwar, was das Hexadezimal-System ist und wie man von Dezimal umrechnet und so aber damit editieren.... Aber ich kann dich auf das TUT (<--) hinweisen. Vielleicht hilft es dir, man weiß ja nie^^

MFG heyop
 
Oben