Crash Track

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Smackdown

kennt sich schon aus
- Die Strecke hat 4 Loopings und 1 Sprung
- Single Track
- Schwierigkeitsgrad 7/10
- Meine Zeit 32:01 Sekunden

Verändert !!!
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    77 KB · Aufrufe: 215
  • Crash Fullspeed.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen? Wie chmul schon sagte: zu viele Booster, dafür zu wenig Deko. Nach dem "Spring-Loop" kommt die Kurve viel zu eng und zu plötzlich. Den schrägen Loop kann man cutten und vom letzten CP kann man nicht entern, ich finde den Sprung sowiso zu schwer. Von mir gibt es eine 4-
 
1. Das mit der Umfrage hab ich leider vergessen.
2. Ich hab leider die falsche Strecke hochgeladen.(hatte noch Deko gemacht)
3. Die Kurve kann man leicht bekommen,wenn man weiß das sie kommt.
4. Den Loop hab ich extra so gemacht.
 
Mir ist die Kurve nach dem Loop auch zu eng. Entweder man knallt in die Bande, oder man bremst so stark ab, dann man anschließend durch den Loop tuckert, und fast rausfällt. Auch der Platz nach der "Röhre" ist viel zu knapp bemessen. Wenn man da vorsichtig fährt, kann man den Bandenkontakt zwar verhindern, für den Sprung danach fehlt dann aber oft der nötige Schwung. Zudem kann man an dem CP nicht restarten bzw. man kann schon, landet dann aber zwangsläufig im Wasser.

Insgesamt fährt sich das alles recht unrund. Mit ein paar Umbaumaßnahmen wäre aber was draus zu machen. So wie sie jetzt ist, bekommst du eine 4 dafür.
 
ich hab die strecke gemeint. ich hatte die so gespeichert und dann nochmal mit deko. und ich hab die ohne deko hochgeladen
 
Oben