Multimedia Cowon iAudio 6 oder Cowon iAudio7?

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ich habe gestern bei Ebay den Cowon iAudio 6 für 99,99 inklusive Versand für meine Tochter gekauft. Sie soll diesen zur Zeugnisausgabe bekommen. Nun habe ich gesehen, dass ja das Nachfolgemodell 7 auch schon für diesen Preis zu haben ist. Dabei haben meine Preisrecherchen für den 6 nur einen Preis für 150 Euro ergeben. War das nun doch kein Schnäppchen? Habe ja 14 tägiges Rückgaberecht. Soll ich doch lieber den 7 nehmen. Wer hat Erfahrungen damit, hat ja immerhin 8 GB. Vielen Dank und allen noch eine schöne Woche. Gruß Hagen:)
 
Also ich kenne das Gerät nicht, aber wenn ich zum gleichen Preis die Wahl zwischen altem und neuem Modell hätte, würde ich das neuere nehmen.
 
Hallo Supernature, zunächst einmal etwas positives, ich habe drei Wochen Urlaub und das ab Montag, ich bin so happy. Danke für die Antwort. Allen Boardern ein schönes Wochenende. Ciao newbieman
 
Wenn du im Urlaub Zeit hast, dann bestelle dir doch das andere Modell noch zusätzlich.
Und das, welches dir besser gefällt, behältst du, und das andere schickst du zurück.
 
Hallo weiß denn jemand wieso der Player bei Amazon in rot knappe 100 Euro und ih silber mehr als das Doppelte kostet, ist der in silber so selten? Gruß Hagen
 
Hallo danke für die Antwort. Wo anders sind die Preise aber auch so verschieden. Gruß Hagen
 
Hallo danke für die Antwort. Bin wohl doch zu blöd zum Suchen. Im Augenblick bin ich noch am Überlegen, welchen Player ich nun kaufe. Soll ich da ein neues Theam öffnen. In der engeren Auswahl sind:

Cowon iAudio 6
Apple iPod touch 2nd Generation
Apple iPod Nano 4G
Cowon S9
Samsung YP-Q1
Samsung YP-P3
Welchen würdet Ihr mir denn empfehlen? Gruß Hagen
 
Es kommt in erster Linie darauf an, für wen der ist und für was er gebraucht wird. Wenn er für deine kleine Tochter bestimmt ist, würde ich nicht so ein teures Gerät kaufen. Erfahrungsgemäß gehen die Kids nicht gerade besonders sorgsam mit den Dingern um.
 
Ich kenne keines der genannten Geräte, würde aber wohl eher zu Apple oder Samsung greifen, denn die "Marke" Cowon sagt mir gar nichts. Vielleicht finden sich aber noch User, die eines der Geräte besitzen, und ein Urteil dazu abgeben können.
 
Oben