Counterstrike

Thargor

Senior Member
Ist das Überhaupt das richtige Forum dafür?
Nun ich fang mal so an. Da ich nun einmal lieber CS als UT zocke und ich leider auch nicht die Zeit habe 2 verschiedene Spiele zu trainieren hab ich mich dazu entschlossen weiterhin Counterstrike zu spielen. Euch wird sicher nicht entgangen sein, daß ich meine armseligen Vorstelleungen bei euch auf dem Server eingestellt habe. Ihr seit einfach zu gut für mich geworden. :cry: Meine Idee ist nun folgende: Ich würde gern einen SNC Counterstrike Clan ins Leben rufen. Allein schon deshalb weil es ansich ja eine ganz lustige Geschichte ist, sich mit den Boardies den Arsch wegzuschiessen. Besteht da überhaupt ein Interesse??? Nun sagt mal was Ihr davon haltet.


Gruß Thargor
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Hi Thargor,
im Prinzip nichts dagegen einzuwenden.
Nur für mich gilt dasgleiche wie für Dich: 2 Spiele gleichzeitig trainieren und zocken,
da fehlt die Zeit. Ich bleib lieber bei UT.

Aber vieleicht kriegst Du ja noch ein paar Leutchen zusammen :)

[SNC]AlterKnacker
 

Punkattack

assimiliert
Ganz ehrlich: CS ist mir zu langweilig ;)
Aber wenn sich ein paar finden, die spielen möchten, werde ich euch einen Server besorgen.
Shadowman wollte glaub ich auch.
Gruß
Punk
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Also ich hab zwar CS und eigentlich genug Zeit zum trainieren ,aber
ich spiele ungern Cs.
Ich glaube Shadowman ist schon in nem Clan oder so?
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@Thargor mach doch ne Umfrage wo jeder anwählen kann ob er cs spielen will oder nicht.
 

Thargor

Senior Member
Ja das würde ich gern tun, aber ich befürchte, daß die Leute,die hier im UT Forum reinschauen so gar kein Interesse haben werden. Am besten wäre es wohl wenn die Umfrage Boardübergreifend stattfände. (Hallo Moderatoren!!:) -mitdemZaunpfahlwink-)

Gruß Thargor
 

Punkattack

assimiliert
Hi Thargor,
naja, grundsätzlich hat das ja mit den anderen Foren nix zu tun. Wer zockt, wird hier auch reinschauen, und eine Umfrage wird ja oben gehalten.
Du hättest selbst die Möglichkeit, das noch z.B. im Boardsofa zu starten, aber es würde wohl sowiso verschoben werden ;)
Gruß
Punk
 
Oben