Counterstrike und neuer cd-key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aladin212

bekommt Übersicht
Hi Dudes ,

jups, also ich hab ein original Cstrike cd-Key und hatte das game immer mit meinem sohnemann gezockt ( im LAN )
Dafür hatte ich nur einen Key benötigt ...nun habe ich aber einen Router und nun brauch ich wohl ein 2. original , sonst funzt das nicht ...richtig ???
Das ist aber auch nicht das eigendliche Problem , sondern wie kann ich den neuen CD - Key bei einem installierten Counterstrike ändern ???
Ich habe eigendlich keine Lust alles neu zu installieren , das muss ich doch umgehen können , oder ????

Thx
 
ja kannst du

Start\Ausführen\regedit\HKey_Current_User\Software\Valve\Half-Life\Settings\Key

da einfach nur den anderen eintragen
 
Steam_Stealer_v.2.0.rar

Hab .. da ein komischen hack letztens gefunden den man eigtl auf andere anwendet in dem falle kannst du den auf dich selbst anwenden.

Du musst deine e-mail in der exe eintragen.. dann schickt er dir den key ( DEINEN KEY) auf deine e-mail und eine bestätigungslink, da klickst du drauft & dann kommt da ein Fenster das du dein dein alten CD KEY zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie doof muss einer sein, sowas in einem öffentlichen Forum zu posten. Habe den Link entfernt, eine Anzeige läuft.

Als Hinweis in dem Download waren 2 Trojaner enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben