CounterStrike-Mod für UT2k4?

U

Unregistriert

Gast
suche nach einem counterstrike mod für ut2004, existiert derartiges momentan im web?
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Hey zusammen, wir (der Outsider Clan) haben TO:C mal angespielt.
Ich habe auch einen Testserver aufgesetzt, der allerdings (bedingt durch die Anbindung)
per Passwort geschützt ist.

Wär klasse, wenn einige von Euch mal Lust auf ein Funmatch hätten, auch um den Mod besser kennenzulernen :D

Ansonsten sind wir öfter mal abends auf dem Server und testen ein wenig rum. Dann ist der Server auch offen.

Der Server heisst: ]Out[Back und über Gäste freuen wir uns sehr (sofern wir auch da sind ;) )
 
U

Unregistriert

Gast
um da mal was zu zu (ok noch 2 mal zu mehr) schreiben

Jeder Dreck kann mit counterstrike mithalten weil cs einfach hammer scheisse ist. Naja aber ich hatte mal ?? i(ch weis net ob es genau so hiess glaub aber schon) Spec ops. Naja ich weis net ob es n freeware mod für ut2004 ist, aber es ist auf jeden fall mit dem uteditor gebaut. (So weit ich weis) naja und so wage wie ich mich noch dran erinner war es ganz lustig aber natürlich lange nicht so gut wie ut aber ne abwechslung.....
 
U

Unregistriert

Gast
ne frage zu TO:C

ich hab TO:C
nun hab ich das prob, dass im cache datein, wie z.B. maps sind, die ich aber mit meinem cache-prog net installieren kann.
wer weiß eines dass mit TO:C kompatibel ist?
 
Oben