Counterstrike 2.Versuch

Wollt ihr eine SNC CS Fraktion?

  • JA! ! ! ich bin dabei.

    Stimmen: 7 33,3%
  • Um Gottes Willen, NEIN!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Bitte was zur Hölle ist Counterstrike?

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ist ganz nett, ich mach aber trotzdem nicht mit.

    Stimmen: 10 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Thargor

Senior Member
So Jetzt das ganze noch mal als Umfrage: Ich will einen SUPERNATURE COUNTERSTRIKE CLAN !!!
Wie sieht es aus mit Zeit und Interesse ?
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Nix für ungut...aber Counterstrike =:kotz
Schon alleine dieses ewige "Go,Go,Go..."...NERV !!!!!
Ich bleib beim UT:uzi :asmd:
 

jabberj

assimiliert
tja....

so sind sie halt, die go,go,go counterstike spieler ....
liebe darksister, da bleiben wir doch lieber bei Ut- dem game für die gleichberechtigung......:D :ROFLMAO:
 

jabberj

assimiliert
Harharhar....

tja zu spät lieber thargor

wir UT..ler sind halt ziemlich schnell im blutrausch.....:chainsaw: :booom: :asmd: :bio: :mg: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

ShadowMan

assimiliert
setze ich halt noch ein:D dahinter

Aber mal ehrlich jeder soll doch das bekommen was er verdient oder etwa nicht?

UT vs CS

jeder hat was gegen den anderen aber können wir nicht mal was gemeinsam haben was allen gefällt?
 

BlackGuru

treuer Stammgast
Ich wäre auch dabei aber UT steht für mich an 1. Stelle dann kommt CS.
Ich habe gerade nen 2. Clan gemacht [T32] nennt sich der. Möchte mal nen Clanwar gegen SNC machen. CS oder UT mal sehen. T32 nur gegen SNC sonst immer SNC.


See You
 
Oben